BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avon Spirit ST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Avon Spirit ST am Mo 31 Jul 2017, 09:24

Flause

Grünschnabel
Hallo zusammen,
bei mir steht akut ein Reifenwechsel an.
Hat jemand von euch schon den Avon Spirit ST gefahren? Der soll ja angeblich ein rechtes Universaltalent sein. Super Haftung bei Trockenheit, gut bei Nässe und auch seitlich mit satter Profiltiefe gesegnet, damit nicht so schnell die Kurvenbereiche abgenutzt sind.
Hat jemand schon Erfahrungen damit, also nicht nur "hab mal gehört..."?

2 Re: Avon Spirit ST am Fr 04 Aug 2017, 22:38

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Nö, keine Erfrahrung und auch nix gehört mundzu
Aber ich würde ihn, als nächsten Reifen, probieren. Wie du schon geschrieben hast, liest man/frau nur Gutes.
Ich würde sagen, es sind keine Flausen wenn Flause die Pelle probiert. Daumen

3 Re: Avon Spirit ST am Sa 05 Aug 2017, 10:14

Flause

Grünschnabel
Ich hab die Reifen jetzt mal bestellt und werde sie ausprobieren. Nächste Woche mache ich mich an die Montage.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Avon Spirit ST am Sa 05 Aug 2017, 19:38

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Noch nie von einem gehört, der AVON fährt ueberleg .....na ja.....
Wenn Du ein richtiges Universaltalent willst, dann machst sowas hier drauf......zig fach bewährt und allseits als gut bekannt. Und durch das Erscheinen des Roadtec relativ günstig geworden, ich fahr bis auf weiteres nix mehr anderes..... coolrauchen

5 Re: Avon Spirit ST am So 06 Aug 2017, 23:26

Tomjohn

Moderator
Moderator
Sigi schrieb:
Wenn Du ein richtiges Universaltalent willst, dann machst sowas hier drauf......zig fach bewährt und allseits als gut bekannt. Und durch das Erscheinen des Roadtec relativ günstig geworden, ich fahr bis auf weiteres nix mehr anderes..... coolrauchen

...du bist weg vom Z6 und fährst nun Z8 Sigi? Dass ich das noch erleben darf!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Avon Spirit ST am Mo 07 Aug 2017, 19:22

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:
Sigi schrieb:

...du bist weg vom Z6 und fährst nun Z8 Sigi? Dass ich das noch erleben darf!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja nee, is klar, des is doch 'n alter Hut, da hat man vor Jahren mal was diskutiert.......seit '13 glaub ich......hast halt irgendwas net mitgekriegt, egal.....

7 Re: Avon Spirit ST am Mo 07 Aug 2017, 20:12

Tomjohn

Moderator
Moderator
Sigi schrieb:

Ja nee, is klar, des is doch 'n alter Hut, da hat man vor Jahren mal was diskutiert.......seit '13 glaub ich......hast halt irgendwas net mitgekriegt, egal.....

...aber einen Unterschied hast du schon gemerkt oder?

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten