BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Packtaschen an Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Pütt
Grünschnabel



Packtaschen an Rockster Empty
BeitragThema: Packtaschen an Rockster   Packtaschen an Rockster EmptyMi 12 Jul 2017, 20:47

Moin,
Würde gerne wissen ob ich bei der Q Packtaschen so anbringen kann, oder müssen irgendwelche bauliche Maßnahmen vorgenommen werden ( Kofferhalter etc....
Hab bei Polo jetzt mal 30l Taschen von Q-bag versucht, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrung ? Sollen für den kleinen Tagesausflug sein👍👍😂😂
Sagt mal was....würde mir bei der Entscheidung bestimmt helfen.
Mercie
Gruß Pütt
Nach oben Nach unten
phaedrus
Grünschnabel



Packtaschen an Rockster Empty
BeitragThema: Re: Packtaschen an Rockster   Packtaschen an Rockster EmptyDo 13 Jul 2017, 15:24

Hallo Pütt,

ich habe Packtaschen von Ortlieb (heute vertreibt die Dinger Touratech "Packtaschen ENDURANCE Velcro ").
Die werden an den Soziusfußrasten befestigt, damit sie nicht dem Reifen in Berührung kommen.

Gruß,
Uli


Pütt schrieb:
Moin,
Würde gerne wissen ob ich bei der Q Packtaschen so anbringen kann, oder müssen irgendwelche bauliche Maßnahmen vorgenommen werden ( Kofferhalter etc....
Hab bei Polo jetzt mal 30l Taschen von Q-bag versucht, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrung ? Sollen für den kleinen Tagesausflug sein👍👍😂😂
Sagt mal was....würde mir bei der Entscheidung bestimmt helfen.
Mercie
Gruß Pütt
Nach oben Nach unten
 
Packtaschen an Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: