BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tuner


Grünschnabel
Hallo zusammen.
Auf einer Tour zum Schwarzwald und zurück ist mir der Druck im Kupplungssystem abhanden gekommen. Habe provisorisch entlüftet, so daß ich wenigstens nach dreimaligen pumen im ersten Gang anfahren konnte, der Rest geht ja ohne. Zu Haus habe ich die Flüssigkeit ausgetauscht,- war dunkelbraun,- und das System entlüftet. Kuppeln ging. Tags drauf System überprüft, wieder Luft und die neue Flüssigkeit war wieder dunkelbrau. Also wieder gewechselt und sorgsam entlüftet. Heute bin ich mal ca. 150km gefahren, Kupplung ok, trotzdem habe ich das System überprüft und wie der gleiche Ergebnis." Flüssigkeit braun und Luft im System". Kein Verlust an Kupplungsflüssigkeit. Hat jeman eine Idee woran das liegen kann. Herzlichen Dank vorab.
Tuner

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Kann ich Dir sagen, wenn meine repariert ist. Ist wohl der Zylinder am Motor (kommt bei unseren Kühen deutlich öfter vor als der in der Armatur).
Falls an der Schubstange? keine Bremsflüssigkeit in die Kupplung gelaufen ist, sollte dort alles OK sein. Falls doch, Sch....
Viele Grüße
Jürgen

sykospain


Grünschnabel
The slave cylinder that operates the hydraulik clutch via a metal Stange, was designed for a push-bike, not a motorrad. It fails. Get used to it, guys !

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten