BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster Lenker

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rockster Lenker am Mi 07 Jun 2017, 15:06

sykospain


Grünschnabel
Das Lenker beim Rockster finde ich nicht bequem - wie schwierig ist eine Umwandlung ?
Ich finde, der Winkel der Handgriffe Schmerzen in den Sehnen verursacht.
ALAN in sud-ost Spanien

2 Re: Rockster Lenker am Mi 07 Jun 2017, 23:03

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
ABM 239 ist gut für mich, Problem der Heizgriffe und Endgewichte lässt sich lösen.

3 Rockster Lenker am Do 15 Jun 2017, 18:38

sykospain


Grünschnabel
Graçias - aber was ist ABM 239 ?
AL in süd-ost Spanien.

4 Re: Rockster Lenker am Do 15 Jun 2017, 21:24

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Daumen ....hab ich jetz auch dran, Sitzposition scheint mir gut zu passen, mal sehen, wie's beim fahren is...

Davor hatte ich sowas.......Originallenker mit Lenkerverlegung/-erhöhung, kann man auch machen..... 30 mm nach oben, 20 mm nach hinten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

war aber, im Vergleich zu AMB Streetbike 239 jetz.......fast wie auf einem Chopper sitzend

5 Rockster Lenker. am Fr 16 Jun 2017, 10:21

sykospain


Grünschnabel
Vielen Dank Sigi ! Jetzt ist alles klar. Mein frühere Rockster, auch '04 non-ABS Tiger-Streichen, genau wieso ausgerüstet war.
Danke nochmal.
AL

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten