BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster Lenker

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rockster Lenker Empty Rockster Lenker am Mi 07 Jun 2017, 15:06

sykospain


Grünschnabel
Das Lenker beim Rockster finde ich nicht bequem - wie schwierig ist eine Umwandlung ?
Ich finde, der Winkel der Handgriffe Schmerzen in den Sehnen verursacht.
ALAN in sud-ost Spanien

2Rockster Lenker Empty Re: Rockster Lenker am Mi 07 Jun 2017, 23:03

teileklaus

teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
ABM 239 ist gut für mich, Problem der Heizgriffe und Endgewichte lässt sich lösen.

3Rockster Lenker Empty Rockster Lenker am Do 15 Jun 2017, 18:38

sykospain


Grünschnabel
Graçias - aber was ist ABM 239 ?
AL in süd-ost Spanien.

4Rockster Lenker Empty Re: Rockster Lenker am Do 15 Jun 2017, 21:24

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Daumen ....hab ich jetz auch dran, Sitzposition scheint mir gut zu passen, mal sehen, wie's beim fahren is...

Davor hatte ich sowas.......Originallenker mit Lenkerverlegung/-erhöhung, kann man auch machen..... 30 mm nach oben, 20 mm nach hinten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

war aber, im Vergleich zu AMB Streetbike 239 jetz.......fast wie auf einem Chopper sitzend

5Rockster Lenker Empty Rockster Lenker. am Fr 16 Jun 2017, 10:21

sykospain


Grünschnabel
Vielen Dank Sigi ! Jetzt ist alles klar. Mein frühere Rockster, auch '04 non-ABS Tiger-Streichen, genau wieso ausgerüstet war.
Danke nochmal.
AL

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten