BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kurze Beine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kurze Beine am So 04 Jun 2017, 16:13

Ostseebiker


Grünschnabel
Hallo an alle

Fahre eine BMW r 1150 rt der Fahrersitz ist schon auf dem tiefsten Punkt eingestellt.
Heute hatte ich Pech hab am Gras geschnuppert die Maschine lag auf mir,nix passiert.
Jetzt meine Frage .:KANN MAN DIE MASCHINE TIEFER LEGEN????
vIELEICHT HAT JEMAND DASSELBE pROBLEM GEHABT UND HAT SCHON EINE lÖSUNG.

Ansonsten noch gute Fahrt für alle, morgen noch mal (auch für mich) und dann wieder arbeiten. grill

2 Re: Kurze Beine am So 04 Jun 2017, 17:02

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo ich würde sagen kauf dir ne niedrigere Maschine, wenn die Beine zu kurz sind.
Aber Gaston Rahier x facher MC Weltmeister und Paris Dakar Bezwinger kam doch auch rauf!
man sagt er wäre mit einlegtem Gang  auf der einen Fußraste stehend angefahren und dann unterwegs ganz aufgesessen, und auch so angehalten.. irgendwie.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zur Frage: wenn du unten rauskommst, liegt sie ja noch tiefer.
Ansonsten, wegen der Beine: Sitz abbauen und nen Teil Isomatte drauflegen.

3 Re: Kurze Beine am So 04 Jun 2017, 18:07

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Schau mal bei der Fa. Wilbers nach, die bieten ein Tieferlegungskit an 4,5 - 5 cm.

Gruß
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

4 Firma Wilbers am So 04 Jun 2017, 19:34

Ostseebiker


Grünschnabel
Ich bedanke mich für den Tipp mit der Firma wilbers.

Tschüß klatschen

5 Re: Kurze Beine am So 04 Jun 2017, 19:50

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ok meine Witze trafen nicht auf Humor.
Das geht natürlich, dann sitzt der Zylinder tiefer und damit schneller auf und/ oder das Fahrwerk ist härter und hat weniger Federweg. Mir wars schon höhergelegt mit Wilbers zu hart.

6 Witz am So 04 Jun 2017, 19:57

Ostseebiker


Grünschnabel
Hi
Natürlich kam der Witz an .Isomatte und Radlerhosen hab ich auch probiert und bei meinem Balancegefühl ist Kunstfahren wahrscheinlich auch nicht das wahre.

Tschüß Andreas cocktail

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten