BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster Telelever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rockster Telelever am Di 02 Mai 2017, 13:16

dierky


Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich hatte einen unschönen Vorderrad Kontakt mit einem voraus fahrenden Fahrzeug und benötige nun einen neuen Telelever.

Hat jemand zufällig einen solchen Telelever rumliegen?
Heile und nicht verzogen wäre schön.

Gruß
dierky

2 Re: Rockster Telelever am Mi 03 Mai 2017, 13:12

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hast du mal in die "Bucht" geschaut, das sind einige drin.

Gruß
Ralf




Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

3 Re: Rockster Telelever am Mi 03 Mai 2017, 14:50

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
wo? das ist die Suche nach der blauen Maurizius, der letze ging für 300.- weg.. Ich hab mal ein halbes jahr einen gesucht..

4 Re: Rockster Telelever am Mi 03 Mai 2017, 15:39

dierky


Grünschnabel
Also bey ebay finde ich nichts.
Das sind alles andere, aber eben nicht der Telelever (Längslenker Ferro) für die Rockster.

Laut Teilekatalog nur in der Rockster verbaut, der baugleiche silberne und schwarze nur in der r1150r und r850r.
Würde ich aber auch nehmen, Lackieren lassen sollte nicht das riesen Problem sein.

Laut Teilekatalog wurde das Dingen aber auf Pfandbasis verkauft, wahrscheinlich gibt es deswegen so wenige davon. Das und die Tatsache dass der Telelever als erstes bei einem Auffahrunfall drauf geht.

Hoffe auf jemanden der eine geschlachtet oder umgebaut und noch einen im Regal hat.

5 Re: Rockster Telelever am Do 04 Mai 2017, 22:57

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
In der R 1150 R Roadster, Sondermodell, wurde das Teil in ferro-met. verbaut.

6 Re: Rockster Telelever am Fr 12 Mai 2017, 12:09

dierky


Grünschnabel
Habe tatsächlich einen gefunden.

Kann also geschlossen werden.
Danke für die Hinweise.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten