BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen im Allgäu 2018

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Treffen im Allgäu 2018

50% 50% [ 6 ]
33% 33% [ 4 ]
17% 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Treffen im Allgäu 2018 am Sa 29 Jul 2017, 22:54

elchfan577


Eroberer
Eroberer
Auch wenn ich aktuell wenig Zeit für die Q und die Tourplanung habe bin ich heute eine kleine Runde gefahren und hab ein mögliches Quartier besichtigt.

Das Hahntennjoch muss nicht zwingend mit in die Tourplanung.

Auf meiner letzten Tour dort hab ich mit einem Polizeibeamten, der auf der Imster Seite eine Radarkontrolle durchführte, gesprochen.
Laut seiner Aussage soll in naher Zukunft das gesamte Joch auf 60 km/h begrenzt werden.
Ich zweifle jetzt schon dran, dass dann die irrsinnige Raserei und der Lärm besser werden.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

27 Re: Treffen im Allgäu 2018 am Di 05 Sep 2017, 17:39

elchfan577

elchfan577
Eroberer
Eroberer
Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht, selbst die Q kommt zu kurz, das Treffen weiter zu planen.
Ich muss es, so leid es mir tut, absagen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

28 Re: Treffen im Allgäu 2018 am Di 05 Sep 2017, 19:45

teileklaus

teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
Hahntennjoch und paar andere sind wohl für >Motorradfahrer auf 60 bergrenzt worden KM nicht Alter..

29 Re: Treffen im Allgäu 2018 am Mi 06 Sep 2017, 08:38

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
elchfan577 schrieb:Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht, selbst die Q kommt zu kurz, das Treffen weiter zu planen.
Ich muss es, so leid es mir tut, absagen.


Moin Thomas,

schade, dass du ein Treffen nicht weiter planen kannst.

Vielleicht nimmt sich ja ein anderes Forumsmitglied der Sache an !


30 Re: Treffen im Allgäu 2018 am Mi 06 Sep 2017, 22:52

elchfan577

elchfan577
Eroberer
Eroberer
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappts ja für 2019.

Jetzt hat aber erst mal das Renovieren der Wohnung, die ich gekauft habe, Vorrang.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

31 Re: Treffen im Allgäu 2018 am So 27 Jan 2019, 21:24

elchfan577

elchfan577
Eroberer
Eroberer
Da das Interesse am [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anscheinend nicht sehr groß ist und ich davon ausgehe daß es bei anderen Treffen ähnlich aussieht und meine Zeit sehr begrenzt ist werde ich auf absehbare Zeit keine Allgäu-Tour planen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten