BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rockster Tacho auf Roadster?

Nach unten 
AutorNachricht
Johng
Grünschnabel



Rockster Tacho auf Roadster? Empty
BeitragThema: Rockster Tacho auf Roadster?   Rockster Tacho auf Roadster? EmptyMi 05 Apr 2017, 20:37

Moin,

ich möchte meine 1150 Roadster mit einer Hänsle Verkleidung versehen, dazu muss aber der Tacho der Rockster drauf.

Frage, was muss dann alles geändert werden, passt der Tacho und die Blende "plug n play" mäßig?

Danke
Gruß
Nach oben Nach unten
 
Rockster Tacho auf Roadster?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein RZR und ich.
» Tacho umschalten
» Feuchter Tacho
» Schalter für Tacho-Funktionen
» Sportsman 570 Tacho Beleuchtung ausgefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: