BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Y-Rohr + offenen AKRA ESD -> Welcher Chip?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Y-Rohr + offenen AKRA ESD -> Welcher Chip? am Fr 10 März 2017, 21:36

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Gemeinde,

Ich habe den einfachen LASER Y-Rohr und einen kurzen Hexa-Akrapovic ESD verbaut. :daumen:

Gibt es auf dem Markt einen Chip, der ohne Abstimmung "gut" funktioniert? :ueberleg:

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
hier ist einer in der Offerte 50.- Ich kenn den nicht soll aber gut funktioniert haben...
BB Chips sind gut= Bernhard Bludau. Der hat glaub ich 5 Programme, wobei einige hier nicht recht brauchbar sind wie für niederoktaniges Benzin.

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Danke für den Tipp, bin durch Deinen Hinweis aufmerksam geworden.

Mein Krümmer ist schon extrem blau geworden, wodurch ich den Verdacht hatte, das der Motor extrem mager läuft...

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@CADI.....Servus

nimmst den hier, den hab ich auch, nachdem mein erster von RENNKUH sich verabschiedet hat......was genau war weiß man immer noch net genau, egal......funktioniert einwandfrei, 8 Programme wählbar, je nach verbauten Komponenten. Obwohl man danach net unbedingt gehen muß, passt auch net immer zu dem, was man verbaut hat......kurzum, einfach ausprobieren, mit welchem Programm se nach Gefühl am besten läuft, wenn man nix zum messen hat. Beschreibung is dabei, zur Not den Hr. Liedke anrufen, hab ich auch gemacht.....der weiß Bescheid ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Vollständigkeit halber......hier der von BB....kost halt gschwind mal 50,- mehr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten