BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tuning Chip NEU - nicht verbaut für 1150 Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

quatty


Jungspund
Biete hier einen neuen Tuningchip passend 1150 Rockster Doppelzündung und ohne Kat. FESTPREIS incl Versand 50,- EURO. Der Chip stammt von einem Nahmhaften Tuner, welcher seit Jahren für verschiedene Firmen produziert bzw. programmiert. Hatte ich schon in 2 1100 GS verbaut ohne jegliches Problem.

Cityjunkie


Jungspund
Wer ist denn der namhafte Tuner..... interesse wäre vorhanden...

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ein BB =  Bernhard Bludau wird es nicht sein
aber wenn er funktioniert.. Hat er verschieden Programme über den Rlaiskasten anwählbar? Drehzahlerhöht? nur unten Fetter oder auch oben?
Für die Serie verwendbar ( only) oder als Tuningchip mit plus x Menge?

Cityjunkie


Jungspund
Was es nicht ist, war aber auch nicht gefragt.....Würde der Themenersteller mal antworten, wär nett....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten