BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schmierstoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schmierstoff am Di 20 Dez 2016, 17:11

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Kann wer helfen? Welches Fett verwendet man für die Nadellager an der Schwinge und am Endantrieb (BMW R 1100 RT) Gruß Wolfgang

2 Re: Schmierstoff am Mi 21 Dez 2016, 08:30

uliver

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,
ein Wälzlagerfett ist dafür ausreichend. Übrigens, hast du kein Reparaturbuch? Lass dir doch eins schenken-ist gerade die richtige Zeit dafür...
Grüße
Uli

3 Schmierstoff am Mi 21 Dez 2016, 19:11

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke, ich dachte das es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt. Hast mir aber geholfen. Schöne Weihnachten. Wolfgang

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten