BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Knieschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Knieschutz am Mi 30 Nov 2016, 20:39

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe!
Wie entferne ich die Knieschutzgummis an meiner BMW R 1100 RT Verkleidung, ohne Schaden zu machen. Danke im Voraus, Wolfgang

2 Re: Knieschutz am Fr 02 Dez 2016, 08:07

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
hi, realoem gibt da kein Bild dazu..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn du die Schwarzen Plastikteile meinst würde ich die komplette Seitenschale mit den 100 gefühlten Schauben lösen und erst mal dahintersehen das sind dann nasen die man ggf auch abbrechen kann, wenn man irgendwo dort zieht und nicht direkt mit einem Schraubendrehen unterstützt wo es eingehakt ist..

3 Knieschutz am Fr 02 Dez 2016, 15:42

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für den Tipp. Ich werde mal so rangehen und hoffe, dass nichts abbricht klatschen Gruß Wolfgang

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten