BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Sitzbank R1150R

Nach unten 
AutorNachricht
Skunk
Jungspund
Skunk


Sitzbank R1150R Empty
BeitragThema: Sitzbank R1150R   Sitzbank R1150R EmptySa 26 Nov 2016, 21:52

Hallo zusammen,
von welchem Modell passen denn die Sitzbänke auf der R1150R, also von der R850R weiss ich das, aber gibt es noch andere?
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer



Sitzbank R1150R Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R   Sitzbank R1150R EmptyMo 28 Nov 2016, 20:12

Am einfachsten du suchst Dir bei RealOEM die Teilenummer deiner Sitzbank raus und schaust dann über den Verwendungsnachweis wo das Teil überall verbaut wurde. Ich will es nicht beschwören, aber das dürfte eine relative kurze Liste werden.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Skunk
Jungspund
Skunk


Sitzbank R1150R Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R   Sitzbank R1150R EmptyMo 28 Nov 2016, 21:22

Danke und ja Du hast Recht, lediglich die R850R, R1150R und die Rockster, schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sitzbank R1150R Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R   Sitzbank R1150R Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitzbank R1150R
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: