BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Topcase mit Beleuchtung

Nach unten 
AutorNachricht
nightman
Mitglied
Mitglied



Topcase mit Beleuchtung Empty
BeitragThema: Topcase mit Beleuchtung   Topcase mit Beleuchtung EmptyMo 14 Nov 2016, 10:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Habe in meinem Topcase Brems- und Rücklicht eingebaut. Drei Stränge mit jeweils 15 LED´s. Den mittleren Strang als Rücklicht gedimmt mit einem Widerstand. zum Abbau noch eine Steckverbindung dazwischen. Die ist aus dem Modellbau. Servoverlängerung. Schön klein und schon verdrahtet. Kosten insgesammt : keine 10 €.
Nach oben Nach unten
 
Topcase mit Beleuchtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportsman 570 Tacho Beleuchtung ausgefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: