BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Zuendkerzen

Nach unten 
AutorNachricht
ashummel
Grünschnabel
ashummel


Zuendkerzen Empty
BeitragThema: Zuendkerzen   Zuendkerzen EmptyDo 03 Nov 2016, 02:56


Hello again,

Ich kann keine genauen Angaben im Internet finden fuer die Rockster. Ich glaube auf Grund von der Doppelzundung (Dual Spark) sollte die Zundkerzen unterschiedlich sein. Ich habe die folgenden Angaben gefunden aber stimmen die:

1> NGK BKR7EKC-N
2> DCPR8EKP

oder
1> NGK BKR7EKC-N
2> YR6LDE

Hilfe und Ratschlaege waeren toll. Dankeschoen

Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver


Zuendkerzen Empty
BeitragThema: Re: Zuendkerzen   Zuendkerzen EmptyDo 03 Nov 2016, 08:30

Zündkerze 1:
HAUPT: NGK BKR7EKC
Zündkerze 2:
NEBEN:NGK DCPR8EKC
Nimm Iridium-halten länger und man merkt den Unterschied zu "Normalen"
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Zuendkerzen Empty
BeitragThema: Re: Zuendkerzen   Zuendkerzen EmptyFr 04 Nov 2016, 06:16

Moin, stimmt - nimm Iridium und du hast für lange Zeit Ruhe. Das du es auch am Motorlauf kann ich nur bedingt bestätigen. Nur wenn die Ventile sauber eingestellt, die Drosselklappen fein 😉 Synchronisiert und die Filter sauber sind, wird aus einer Rüttelplatte ein laufruhiger Boxer 😎
Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver


Zuendkerzen Empty
BeitragThema: Re: Zuendkerzen   Zuendkerzen EmptyFr 04 Nov 2016, 08:51

Guten Morgen,
nützliche Tips zum sauberen Motorlauf gibt es auch bei " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] "
Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zuendkerzen Empty
BeitragThema: Re: Zuendkerzen   Zuendkerzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuendkerzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: