BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Antrieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Antrieb am Mi 02 Nov 2016, 13:48

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Heute brauche ich wieder eure Hilfe. Habe die Kupplung meiner BMW R 1100 RT, BJ. 06.97 gewechselt und bin wieder beim Zusammenbau. Will jetzt die Kardanwelle montieren und überlege, welche Stellung müssen die zwei Gelenke zueinander haben (gleiche oder 90° verdreht). Danke im Voraus, Wolfgang

2 Re: Antrieb am Mi 02 Nov 2016, 14:14

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
die Getriebeseitige und die HAG seitige Gabel müssen gleiche Stellung haben
also wie wenn man an beiden Händen Daumen und Finger spreizt und dann die Arme überkreuzt.

3 Re: Antrieb am Mi 02 Nov 2016, 18:36

uliver

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schau mal da rein!
Uli

4 Antrieb am Mi 02 Nov 2016, 20:37

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich danke Euch, habt ihr gut erklärt, hat mich weitergebracht. Nun kann ich beruhigt montieren. Gruß Wolfgang klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten