BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Lenkergriffe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welche Lenkergriffe? am So 23 Okt 2016, 17:28

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen.
habe schon mehrere ausprobiert, aber bisher keine geeignetetn Lenkergriffe für meine Rockster gefunden.
Die Kupplungsseite passt immer problemlos, aber die Gasgriffhülse ist gute 25 mm stark.
Was für Griffe passen denn?

Danke und Grüße
Helmu

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

2 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 12:52

Manish boy


Jungspund
Wunderlich onder TT
Gruse D.J.

3 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 14:51

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich hab die Wunderlich (http://www.wunderlich.de/shop/de/griffgummi-original-laengs-rillen-paar-42110-000-1.html) verbaut. Passen perfekt.
Die alten vorsichtig runtergeschnitten (Achtung Griffheizung nicht beschädigen!) und die neuen mit Benzin als Gleitmittel draufgeschoben.

Irgendwo im Netz gibts dazu auch eine Anleitung.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

4 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 17:15

uliver

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kann ich nur empfehlen. Und Haarspray gefällt mir besser wie Benzin oder Kleber...
Uli

5 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 18:05

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ich hab die 25 mm dicken auf beiden Seiten wegen der Griffheizung. Die BMW Rillengummis finde ich am griffigsten

6 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 19:21

pepper.at


Grünschnabel
kann auch Haarspray empfehlen. Ging super

7 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 19:22

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
3 Wetter Taft?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist der Klassiker.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die finde ich fast etwas dünn aber auch gut.

8 Re: Welche Lenkergriffe? am Fr 17 März 2017, 19:51

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
uliver schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kann ich nur empfehlen. Und Haarspray gefällt mir besser wie Benzin oder Kleber...
Uli

Genau die meinte ich.
Ich hatte kein Haarspray zur Hand.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

9 Re: Welche Lenkergriffe? am Sa 18 März 2017, 11:49

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
danke für die guten Tipps.


ABER, ich glaube ich habe die einzige Rockster OHNE Heizgriffe :-(

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

10 Re: Welche Lenkergriffe? am Sa 18 März 2017, 14:01

pepper.at


Grünschnabel
dann ist es Zeit zum nachrüsten Wink

Aber der Schalter am Rechten Griff ist vorhanden?

11 Re: Welche Lenkergriffe? am So 19 März 2017, 21:18

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
pepper.at schrieb:dann ist es Zeit zum nachrüsten Wink

Aber der Schalter am Rechten Griff ist vorhanden?

Nein, leider nicht.
hab schon dran gedacht mal nachzurüszten, aber ohne Schalter ist´s nicht so einfach.
Gibts auch recht selten :-(

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten