BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bluepet72


Grünschnabel
Hallo zusammen,
meine Rockster hat aufgrund des geänderten Auspuffs keinen Hauptständer mehr. Nun suche ich einen Hinterrad-Montageständer, um das Hinterrad über die Wintermonate vom Boden abzuheben und Standplatten zu vermeiden. Leider bin ich bei ebay u. Co. bisher nicht fündig geworden. Man findet dort massenweise Vorderrad-Montageständer aber leider nichts für hinten. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Falls jemand einen in der Garage liegen hat und nicht mehr braucht, wäre ich ebenfalls interessiert.

Danke und Gruss
Peter

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
sorry hab nichts, aber estens sind Standplatten nicht relevant fürs Fahren im nächsten Frühjahr ( Der Stahlgürtel geht dadurch nicht aus der Form oder aus dem Leim) und notfalls reicht ein passend unter den Motor oder besser unter das Federbein zugesägtes Stück Holz zum Entlasten..

Helm888


Grünschnabel
Also ich verwende den Montageständer vom Wunderlich, der ersetzt den Hauptständer während der Wintermonate oder Reperaturen. Der funktioniert wunderbar 😊.

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Peter,

mir scheint, der Center-Lifter von Wunderlich wäre für dich das richtige Teil.
Passt an die Aufnahmen für den Hauptständer der Rockster ☺

Kosten: 79,90 €

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten