BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
bluepet72
Grünschnabel

Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster Empty
BeitragThema: Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster   Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster EmptySa 22 Okt 2016, 20:10

Hallo zusammen,
meine Rockster hat aufgrund des geänderten Auspuffs keinen Hauptständer mehr. Nun suche ich einen Hinterrad-Montageständer, um das Hinterrad über die Wintermonate vom Boden abzuheben und Standplatten zu vermeiden. Leider bin ich bei ebay u. Co. bisher nicht fündig geworden. Man findet dort massenweise Vorderrad-Montageständer aber leider nichts für hinten. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Falls jemand einen in der Garage liegen hat und nicht mehr braucht, wäre ich ebenfalls interessiert.

Danke und Gruss
Peter
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster   Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster EmptySa 22 Okt 2016, 20:59

sorry hab nichts, aber estens sind Standplatten nicht relevant fürs Fahren im nächsten Frühjahr ( Der Stahlgürtel geht dadurch nicht aus der Form oder aus dem Leim) und notfalls reicht ein passend unter den Motor oder besser unter das Federbein zugesägtes Stück Holz zum Entlasten..
Nach oben Nach unten
Helm888
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster   Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster EmptySo 23 Okt 2016, 14:06

Also ich verwende den Montageständer vom Wunderlich, der ersetzt den Hauptständer während der Wintermonate oder Reperaturen. Der funktioniert wunderbar 😊.
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti

BeitragThema: Re: Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster   Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster EmptySo 23 Okt 2016, 20:44

Moin Peter,

mir scheint, der Center-Lifter von Wunderlich wäre für dich das richtige Teil.
Passt an die Aufnahmen für den Hauptständer der Rockster ☺

Kosten: 79,90 €
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster   Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster Empty

Nach oben Nach unten

Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster
Seite 1 von 1