BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nach 10 Jahren mit mein Rockster von Nordkapp bis Gibraltar, von Ost bis West gefahren kommt Zeit für was neues. Heute bin ich nach ein 2500Km Tour im 5 Tagen durch Bayeren und Tsjechie über schöne und leider viel schlechte wegen mit Straßeschaden... Konzequenz, schwere Rückenschmerzen und das macht die Konklusion mein sportlich eingestellte Rockster abzugeben für ein andere BMW.
Vielleicht das neue Model R1200RS oder R1200R LC.
Aber mit 77000 Km ist mein schöne Rockster nur 4500 Euronen wert....🤔
Ich spiel mit die gedachte das wenn ich alle extra's davon Schraube es mehr Geld gibt. Nur die Öhlins waren neue 1300€
Und ich habe viele org. BMW Carbon Teilen darauf welche ich
verkaufen kann...
Wie hat Interesse?

http://www.hairpomades.com

Cityjunkie


Jungspund
Intresse.... klar....
Was hast Du denn für Carbon-Parts.... Bilder und Preise ?

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Louis,

am Akrapovic hätte ich Interesse, da meiner schon ein paar Dellen hat...vorrausgesetzt, dein Topf ist besser in Form.

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Huhu...geht hier noch was,oder muß man erst vorsingen? ueberleg

5 HU hu am So 09 Okt 2016, 22:27

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich bin im diskussion mit Freundlichen über die preis wenn ich mein schöne Rockster Komplet mit alles abgebe...
Änders ist es, das zu wenig Forum Freunden reagiert haben um alle Teilen von mein Rockster ab zu bauen.
Wenn ich nicht zum Ankauf von ein neue Motorrad komm, Bericht ich beide Interessanten.

http://www.hairpomades.com

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
na dann wünsch ich dir maximalen Erfolg beim bmw

Emiel


Jungspund
Heey Louis,

succes met onderhandelen.

Ik ben zelf gek op carbon dus ik heb altijd belang in carbon delen voor de rockster.

Ik lees het wel.

Groetjes,

Emiel

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Lieve Rocsterfreunden, mein Weisse 80 Edition Rockster steht nicht mehr im mein " Man Gave". Mit 79000 Km auf das Uhr, vielen Metall Klangeffecten war es Zeit um zu verabschieden....
Ein neue R1200R im Rot-Weiß steht auf sein Plats zu Scheinen.
Viel zu weinig hat die BMW Freundlichen für mein geliebte 80 Ed. Rockster gegeben, mit soviel Km ist die Wert von ein BMW Motorrad nicht mehr interessant! 🤔
Auch sind die extra Ersatzteilen wie Öhlins und Carbon oder AKRA nicht geeignet für ein Extra Bonus... so was habe ich gelernt, BASIC und WENIG KM das ist die richtige Wert von ein Motorrad....

http://www.hairpomades.com

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

ich wünsche dir mit der neuen LC viel Spaß  Very Happy

und immer einen unfallfreien Flug bikerpilot

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten