BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste vorsichtiger Umbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste vorsichtiger Umbau am Do 29 Sep 2016, 20:05

Emiel


Jungspund
Hallo Leute,

die Orginal Spiegel gaben Mir zu wenig Sicht und aus meiner Streetfighter-Zeit weiss Ich das gute Lenkerenden Spiegel Mir mehr Sicht geben.

Die Leute nennen Mich seit 1993 Emiel der Pirat weil Ich damals bei einen Betriebsungefal mein linkes Auge verloren habe und deswegen ist es fur Mich wichtig um einfach gute Sicht nach hinten zu haben.

Ich habe Mir gute Spiegel von Highsider gekauft (mit E marke) und habe die orginal Lenkerenden abdrehen lassen.

Ich bin zufrieden mit der Resultat, bessere Sicht und Es schaut gut aus finde Ich.
Geschmack ist eien Persönliche Sache
Anhänge
rsz_1rsz_1img_1127.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(41 KB) Anzahl der Downloads 178

2 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 29 Sep 2016, 20:20

Emiel


Jungspund
und hier ein Bild von die Front ansicht
Anhänge
rsz_img_1126.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(84 KB) Anzahl der Downloads 157

3 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mo 03 Okt 2016, 14:42

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich finde es auch klasse !!!! Mein Vorhaben diesen Winter.

Gruß
Jo

4 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mo 03 Okt 2016, 20:16

Emiel


Jungspund
Aloha,

vielen Dank!

im Winter steht so einiges auf meiner Liste yaeh

mal sehen wie weit ich komme

Viele Grusse aus Holland

5 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 27 Okt 2016, 09:28

Mell

avatar
Grünschnabel
Hallo Emiel,
ich finde den umbau der Spiegel für gelungen :-)
Die „Problemzonen“ ;-) beim umbauen eines Motorrades sind die Spiegel und das Nummernschild 
Beides brauchen wir.
Da schaut man(n) sich die tollen Umbauten von den Customizer an und auf den ersten Blick super, toll will ich auch…… zweiter Blick wo sind die Spiegel und das Nummernschild….
Wie gesagt toll gemacht Emiel
Groet Wolfgang
klatschen klatschen

6 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 27 Okt 2016, 10:33

Emiel


Jungspund
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank cool

Du hast recht uber die Umbauten von Customizer und zum Glück ist Geschmack eine persönliche Sache.
Und fur Michselbst muss es auch komfortabel bleiben.
Die Spiegel sehen nicht nur besser aus (finde Ich) aber Sie geben Mir auch mehr Sicht nach hinten und das ist fur Mich von belang weil Ich nur 1 Auge habe.

Viele Grüsse,

Emiel

7 Re: Erste vorsichtiger Umbau am So 28 Mai 2017, 19:09

Manish boy


Jungspund
Gut gemachtigd Emiel, meine sind auch schon dar auf.
Gruss Dirk Jan

8 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 01 Jun 2017, 21:38

Emiel


Jungspund
Hallo Dirk Jan,

Vielen Dank (y)

Ich habe jetzt ein kurzer Endtopf montiert, ein orginal Exemplar gekurzt.
Schaut gut aus finde ich und noch immer kein lärm
Anhänge
rsz_1rsz_img_2852.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(94 KB) Anzahl der Downloads 47

9 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mi 02 Aug 2017, 21:50

jul1u5


Grünschnabel
Hi Emiel,

ich bin schon seit einem Jahr am hin und her überlegen ob ich mir Lenkerendspiegel montieren soll (Ich Fahre die Roadster nicht die Rockster) und hätte eher zu runden tendiert.. Würdest du noch 1-2 Fotos in guter Qualität hochladen wo ich mir alles genau anschauen kann?
Sonst sehr cool
Vielen Dank für deine Eindrücke

Jul1u5

10 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mi 02 Aug 2017, 22:19

Emiel


Jungspund
Hallo Julius,

vielen Dank fur deine nette Worte.
Alles ist natürlich persönlich und fur Mir war es auch sache genug zu sehen ( ich habe nur das rechte auge)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mi 02 Aug 2017, 22:22

Emiel


Jungspund
Ich hoffe Du kannst was mit die Bilder[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Mi 02 Aug 2017, 22:29

Emiel


Jungspund
Leider mache Ich nicht viel Bilder, wenn Du wünschst werde Ich ein paar machen und schicke die Dir per Email?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 03 Aug 2017, 00:50

jul1u5


Grünschnabel
Das reicht wunderbar! Danke

14 Re: Erste vorsichtiger Umbau am Do 03 Aug 2017, 07:27

Emiel


Jungspund
Gerne gemacht.

Ich kann nur sagen das der Sicht nach hinten fur Mich verbessert ist.
Und ein persönlicher Tipp: billig Spiegel machen Ihre arbeit auch aber die bessere ( teuere) Spiegel sind robuster und kann man auch besser einstellen oder wieder gut sezten wenn mal einer dagegen gestossen ist.

viele Grusse,

Emiel

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten