BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Welche Stecker/ Bauteile sind das...

Nach unten 
AutorNachricht
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySa 24 Sep 2016, 20:17

Hallo Gemeinde,

könnte mir einer verraten, was für ein Stecker (1) und Bauteil (2) das ist?

Wozu dienen die Halter / Öse (3+4)?

Vielen Dank für die Aufklärung...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySa 24 Sep 2016, 22:10

Hi, das dürfte der Stecker und Halter für den amerikanischen Aktivkohlefilter mit Ventil für die Tankentlüftung in einen Behälter sein, alles hier unnötiges Gedönse. die Halter 3 könnten für einen Innenkotflügel, der dann doch weggespart wurde vorgesehen gewesen sein. Aber ich weiß es nicht sicher.
mal was Wichtigeres...Fahr mal endlich den Alten Z6 runter, damit du auf andere Gedanken kommst und probiere mal neuzeitliche Kleb und Babb- Reifen wie den BT16 Pro S20Evo oder wenigstens mal den Z8 MO...oder GT hehe
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySa 24 Sep 2016, 23:46

Danke..

Musste einige Händler anrufen um einen Z6 zu bekommen.

War zu geizig für einen kompletten Wechsel cool
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySo 25 Sep 2016, 19:01

teileklaus schrieb:
...Fahr mal endlich den Alten Z6 runter, damit du auf andere Gedanken kommst und probiere mal neuzeitliche Kleb und Babb- Reifen wie den BT16 Pro S20Evo oder wenigstens mal den Z8 MO...oder GT hehe
Gruß Klaus

Klaus ich fahre auch den Z6 noch und ich bin nicht langsam, denn wie heißt es so schön, "never change a running sytem"!!! cool

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySo 25 Sep 2016, 19:19

Mit dem Z6 hatte ich bisher bis zur Kante auch noch keine Sorgen...

Hab mir aber vorab die DOT Nummer sagen lassen clever
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptySo 25 Sep 2016, 20:39

Man darf wegen der Sparsamkeit den Z6 auch mit einem Z8 mischen. Und dann geht die Reifenentwickung weiter. Schnell fahren oder auch nicht, hin oder her ist ja nicht die einzge Frage.
Auch wenn man an einem Z6 meint einen guten Reifen zu haben.
Nachdem ich grade 2 Sportreifen gefahren habe: den S20 Evo und nun den BT16Pro, kann ich sagen , ich merke einen deutlich satteren Grip zum Z8 oder erst recht vl zum Z6, auch wenn mich die Lebensdauer dieser Reifen wahrscheinlich wieder zu einem Z8MO oder Metzeler Pilot Road 01 bringen wird, der deutlich länger hält. Mit dem Z 8 war ich nie ganz an der Kante, fühlte mich immer vor dem Abflug, mit dem S 20Pro und BT16Evo ist "sofort" außen glatt mit Vertrauen in den Reifen.
Der BT16 hat heute beim Runterschalten und zusätzlichem Abremsen paar mal leicht gewimmert, heißt voll am Grip Limit, aber war immer sehr satt und klebrig. Das kann man sicher mit dem Z6 auch machen, aber hat halt bei weniger Verzögerung, weil nicht so haftstark. Vorne ist noch der S20 drauf, (auch Mischbereifung,) aber fährt sich gut.
Der Rockster Siggi hatte auch den Z6 drauf, wollte unbedingt wieder einen Z6, hätte ich auch liefern können aber nicht mögen!
Hab mit Engelszungen den Z8 angepriesen.. Fuhr ihn ja auch auf der 12 er selbst.
Endlich hat er ihn genommen, und war angetan vom Fortschritt. Fragt ihn mal.
Aber gut wenn der Z6 genügt, günstiger ist er. Und lange halten tut er auch.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptyMi 28 Sep 2016, 21:32

die 2 ist das Entlüftungsventil für den Kupplungsnehmerzylinder, und wer den Z6 für nen tollen Reifen hält, der klaut auch kleinen Kindern die Buntstifte aus dem Schulranzen laughingatu
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... EmptyDo 29 Sep 2016, 11:19

Ente schrieb:
..... und wer den Z6 für nen tollen Reifen hält, der klaut auch kleinen Kindern die Buntstifte aus dem Schulranzen laughingatu

......das merke ich mir für die nächste "Kirschernte" cocktail  Dann gibts mal nicks!!!!! nene

Gruß
Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty
BeitragThema: Re: Welche Stecker/ Bauteile sind das...   Welche Stecker/ Bauteile sind das... Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Stecker/ Bauteile sind das...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veganes Eiweißpulver
» dips ausführung -> zielmuskel ..?
» Seitan is garbage and I do not recommend it at all
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Warum glaubt ihr, dass eine vegane Ernähungsweise gesund/die Gesündeste ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: