BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dichtring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dichtring am Di 28 Jun 2016, 21:53

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe!!
An meiner BMW R 1100 RT Bj. 06.97 ist eine Undichtheit am Nockenwellen Deckel aufgetreten. Ich habe Ihn ausgebaut, kann aber die Maße für den O- Ring nicht finden.
Kennt jemand die Größe des Dichtringes? Danke im Voraus

2 Re: Dichtring am Di 28 Jun 2016, 22:42

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
hab ich leider nicht, aber ne Tube Dirko. Etwas davon über den Dichtring hält ewig.
Genauso geht ne andere Silikondichtmasse die Wärme beständig ist oder Hylomar, Atmosit, Fuid..Würth...

3 Dichtring am Mi 29 Jun 2016, 08:27

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen. W.V.

4 Re: Dichtring am Mi 29 Jun 2016, 12:32

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
hat bei mir sicher geklappt, war mir nicht um die paar € sondern um schnell weiterzukommen, normal gehen die nicht kaputt. vl hast du ein Problem mit der eingeklebten Einfüllöffnung?

5 Dichtring am Mi 29 Jun 2016, 13:46

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für den Tipp. Wird der Deckel zusätzlich eingeklebt? Gruß W.V.

6 Re: Dichtring am Mi 29 Jun 2016, 19:28

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
nein, der ist ja schon nur mit dem Rundring dicht, das Dichtmittel hab ich zusätzlich um den Ring gemacht, vorher Ölfrei.
Da ist ja kaum Druck.

7 Dichtring am Do 30 Jun 2016, 14:45

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Mach ich Danke W.V.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten