BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Fehlende Schrauben

Nach unten 
AutorNachricht
wolli77
Mitglied
Mitglied
wolli77


Fehlende Schrauben Empty
BeitragThema: Fehlende Schrauben   Fehlende Schrauben EmptySo 19 Jun 2016, 21:44

Hallo, ich komme mit den Bild senden nicht klar. Ich versuche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
es noch mal. Also, ich habe festgestellt, dass im Bereich Zylinder/ Motorblock an jeder Zylinderseite eine Bohrung ohne Schraube ist. ich füge mal ein Bild hinzu. Muss da eine rein? oder ist die bohrung für andere Zwecke gedacht?
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Fehlende Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Schrauben   Fehlende Schrauben EmptySo 19 Jun 2016, 21:54

nö das ist normal , vl dass bei einem anderen Modell da Sturzbügel oder Verkleidungsteile RT befestigt werden..
Nach oben Nach unten
wolli77
Mitglied
Mitglied
wolli77


Fehlende Schrauben Empty
BeitragThema: Fehlende Schrauben   Fehlende Schrauben EmptySo 19 Jun 2016, 22:13

Danke, da kann ich ja beruhigt sein. Gruß W. Vogel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fehlende Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Schrauben   Fehlende Schrauben Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Schrauben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: