BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fehlende Schrauben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fehlende Schrauben am So 19 Jun 2016, 21:44

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich komme mit den Bild senden nicht klar. Ich versuche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
es noch mal. Also, ich habe festgestellt, dass im Bereich Zylinder/ Motorblock an jeder Zylinderseite eine Bohrung ohne Schraube ist. ich füge mal ein Bild hinzu. Muss da eine rein? oder ist die bohrung für andere Zwecke gedacht?

2 Re: Fehlende Schrauben am So 19 Jun 2016, 21:54

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
nö das ist normal , vl dass bei einem anderen Modell da Sturzbügel oder Verkleidungsteile RT befestigt werden..

3 Fehlende Schrauben am So 19 Jun 2016, 22:13

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke, da kann ich ja beruhigt sein. Gruß W. Vogel

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten