BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BT016F PRO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BT016F PRO am Sa 18 Jun 2016, 12:41

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen.
Brauche demnächst neue Reifen und will vom Michelin PilotRoad3 weg. Bin nicht sooo glücklich damit, und mehr als 6000 Km hält er auch nicht.

Habre den Bridgestone BT016F PRO gefunden für echt wenig Geld gefunden.
Hat den jemand von euch drauf und kann mir etwas darüber sagen?

Ich fahre eher Touren gemütlich bis mässig schnell.

Danke und Grüße
Helmut



Zuletzt von peter-propeller am Sa 18 Jun 2016, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

2 Re: BT016F PRO am Sa 18 Jun 2016, 13:25

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Helmut,

mit dem 16Pro machst du nichts verkehrt.

Hatte davon 3 Sätze und keine Probleme.
Halten bei der von dir beschriebenen Fahrweise bestimmt länger als die PiRo3.


3 Re: BT016F PRO am Sa 18 Jun 2016, 14:58

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Hatte den Pirelli GT drauf und war sehr zufrieden. Jetzt teste ich den neuen Metzeler Roadtec 01, sofern das Wetter es zulässt und meine Gesundheit. Ein Freund ist auch sehr angetan von dem Gummi !!!


Gruß Jo
mütze

4 Re: BT016F PRO am So 19 Jun 2016, 21:52

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
glaube nicht , das der BT16 länger als der Pilot Road 3 hält.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten