BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rücklicht

Nach unten 
AutorNachricht
Skunk
Jungspund
Skunk


Rücklicht Empty
BeitragThema: Rücklicht   Rücklicht EmptyDi 24 Mai 2016, 22:06

Und schon wieder ich ;-).
Ich habe vor, das gesamte Heck anders zu gestalten. Somit auch das Rücklicht zu verändern. Da ich laut Strassenverkehrsamt in der Schweiz die hinteren Blinker abbauen muss, wenn ich Lenkerblinker anbringe, würde ich natürlich einiges mehr verändern.
Kann ich jedes Rücklicht verbauen? Oder muss ich auf irgendwas spezielles achten? Bzgl. der Technik meine ich. Wahrscheinlich sitzen jetzt wieder welche amüsiert grinsend auf dem Sofa und schütteln den Kopf wegen meiner Frage kopfhau
Nach oben Nach unten
Skunk
Jungspund
Skunk


Rücklicht Empty
BeitragThema: Re: Rücklicht   Rücklicht EmptyFr 14 Apr 2017, 12:18

Ich hab das dann einfach mal gemacht und mit dem richtigen Widerstand hat das auch mit einem universalem LED Rücklicht funktioniert...
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel


Rücklicht Empty
BeitragThema: Re: Rücklicht   Rücklicht EmptyDi 09 Mai 2017, 19:10

Aloha,

clever

das ruft nach Bilder

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rücklicht Empty
BeitragThema: Re: Rücklicht   Rücklicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Rücklicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücklicht immer an?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: