BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... am Do 19 Mai 2016, 20:48

Skunk

avatar
Jungspund
Moin,
ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, wie jeden Tag seit Mitte Dezember. Bisher nie ein Problem.
Heute dann nach der Arbeit, es hat ja geschüttet wie aus Eimern, blinkt die ABS Leuchte auch während der Fahrt. Kaum Bremskraft, ich dachte dann naja, stell ich die Kiste eben wieder ab und frag mal in der Werkstatt, auf dem Rückweg zum Parkplatz, Lampe aus, Bremse funktioniert wieder einwandfrei.
Zu Hause angekommen, Zündung aus nochmal angemacht alles weiterhin OK.
Kennt das jemand? Gibts das öfter? Oder ist es geschickter, den Weg zur Werkstatt zu nehmen?
Danke.

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich an deiner Stelle würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!!!!!
Dann mal überraschen lassen was dabei rauskommt.

cruiser252


Mitglied
Mitglied
Ich würde mal die Kabel am Lenkeinschlag prüfen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten