BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...

Nach unten 
AutorNachricht
Skunk
Jungspund
Skunk

Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... Empty
BeitragThema: Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...   Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... EmptyDo 19 Mai 2016, 20:48

Moin,
ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, wie jeden Tag seit Mitte Dezember. Bisher nie ein Problem.
Heute dann nach der Arbeit, es hat ja geschüttet wie aus Eimern, blinkt die ABS Leuchte auch während der Fahrt. Kaum Bremskraft, ich dachte dann naja, stell ich die Kiste eben wieder ab und frag mal in der Werkstatt, auf dem Rückweg zum Parkplatz, Lampe aus, Bremse funktioniert wieder einwandfrei.
Zu Hause angekommen, Zündung aus nochmal angemacht alles weiterhin OK.
Kennt das jemand? Gibts das öfter? Oder ist es geschickter, den Weg zur Werkstatt zu nehmen?
Danke.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...   Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... EmptyDi 24 Mai 2016, 21:19

Ich an deiner Stelle würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!!!!!
Dann mal überraschen lassen was dabei rauskommt.
Nach oben Nach unten
cruiser252
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...   Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... EmptySa 09 Jul 2016, 13:41

Ich würde mal die Kabel am Lenkeinschlag prüfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...   Ich hab da auch mal was wegen dem ABS... Empty

Nach oben Nach unten

Ich hab da auch mal was wegen dem ABS...
Seite 1 von 1