BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alpen-Challenge 2 - Tutti Passi - 2007 Refresh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
uhmanbill schrieb:schöne bilder. wiviel kilometer habt ihr abgespult?

die dolomiten sind echt der hammer! waren im august dort.

gruß


Moin uhmanbill,

die Tour führte u.a. über 90 Pässe und war ca. 2.600 km lang. Laughing

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Avanti

Danke für den tollen Bericht und die Bilder.
Und beruhigt hat es mich, dass Deine 2 Liter Öl ausgereicht haben.
Gruß Uwe

3 Alpenchallenge Westalpen am Do 08 Mai 2008, 18:24

Ginsheimer

avatar
Grünschnabel
Hallo Avanti,

hast du ggf. Erfahrung / nähere Infos zu

Alpen-Challenge 1 - Alpenchallenge Westalpen - MOTORRAD Action-Team
Westalpen
Gesamtstrecke: zirka 2600 km
Tagesetappen: 350–520 km
Straßenzustand: Über 100 große und kleinste Pässe, alle asphaltiert, manchmal jedoch schlechter Zustand. Lediglich drei Kilometer Schotter

?

------------------------------------------------------------------------------------------
anhimmeln anhimmeln
Dein genialer Bericht betrifft ja
Alpen-Challenge 2 - Alpenchallenge italienische Alpen - MOTORRAD Action-Team
Italienische Alpen
Gesamtstrecke: zirka 2400 km
Tagesetappen: 350–470 km
Straßenzustand: An die 90 große und kleinste Pässe, alle asphaltiert, manchmal jedoch schlechter Zustand




Gruß
Ginsheimer

4 Alpen Challenge am Do 08 Mai 2008, 20:04

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Avanti, Super das du die Alpen Challenge 2 gefahren haben.
Danke sehr für das tollen Bericht und die schöne Foto's
Ist dar ein möglichkeit das Sie mir die GPS info/daten von die Challenge emailen?
klatschen

http://www.hairpomades.com

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schöner Bericht und Bilder klatschen

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
...wollte gerade fragen ob das Timmelsjoch tatsächlich schon befahrbar ist ... und sehe dann das Beitragsdatum. Gut geschlafen. Fast jede Strecke schon selbst unter den Rädern gehabt. Schöne Bilder. klatschen

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Echt super Dein Bericht und die Bilder. Hatte auf meinen Touren auch schon das Vergnügen viele Pässe selber zu fahren. Ich muss sagen es ist immer ein Erlebnis und eine Reise wert.
Mich würden auch die GPS Daten der Strecke interessieren. Besteht ggf. die Möglichkeit, diese per Mail zu senden?

Grüße
Bjoernsenfri

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die Daten würden mich auch interessieren cool

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
..habt ihr denn die Pässe als Wegpunkte nicht hinterlegt? Ist immer die beste und einfachste Methode diese zu finden. Klar kann der ein oder andere "kleinere" Fehlen, aber irgendwas annähernd 500 Pässe sind vorhanden.

Am einfachsten wäre es sonst die GPS-Daten (Routen, Tracks???) hier zu verlinken.

...dann kommt es wieder auf das genutzte Navi bzw. Dateiformat an. coolrauchen

Mrafor

avatar
Mitglied
Mitglied
Ein toller Bericht.....DANKE klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten