BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blöde Frage... SBK (Leovince) Evo 2 passt nicht an Krümmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Shortcut


Grünschnabel
Hallo,

der SBK 6337 sollte eigentlich an die Rockster ran passen...so die Theorie und die Herstellerseiten, aber ich hab jetzt günstig einen geschossen und das depperte Teil hat am Anschluß zum Krümer einen wesentlich größeren Durchmesser als der alte Dämpfer. Folge...man kriegt das Teil mit der Schelle nicht fest. Ich habe es jetzt etwas "optimiert" dadurch ist er jetzt fest drauf...aber halt nicht dicht.

Hat jemand mit dem Dämpfer bei der Rockster Erfahrung?

Gruß
CArsten

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Bei mir waren Distanzringe dabei. Versuche es mal bei Leo Vince direkt ob man sowas als Ersatzteil bekommt.schau .Grüsse aus der Pfalz. mütze

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Ich habe auf meiner auch einen Leovince drauf.
Dichtring musste neu, da der alte nicht mehr als solcher zu erkennen war.
Bin bei Louis fündig geworden. Guggst du

Mit ein wenig gutem zu reden passte der und ist auch dicht.
Ach so, ich würde die Schrauben vom Halter hinten mit einem Tropfen Sicherungslack versehen.
Mir ist nach einer Woche Allgäu beinah eine flöten gegangen.

Gruß Micha

Shortcut


Grünschnabel
Cool...die Dinger hab ich noch nicht gekannt...again what learned.
Danke.

Gruß
Carsten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten