BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kardanoel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kardanoel am So 03 Apr 2016, 09:57

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo @ all,

wer kann mir sagen, was ein Wechsel des Kardanoels kosten darf?
Möchte mich nicht über den Leisten ziehen lassen nene
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten
Eure Moppedsonne

2 Re: Kardanoel am So 03 Apr 2016, 14:47

uliver

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo,
Du meinst das Öl im Endantrieb? Ca 350ml 75w140 oder so passen rein-Ablassen - auffüllen für nix wenn man die Ablassschraube und Einfüllschraube selbst auf und zu kriegt. Öl kostet ca 12 bis 20 € der Liter. Rest passt ins Getriebe. Für 15€ müsste der Wechsel im EA machbar/bezahlbar sein.
Im Kardan ist kein Öl!!!
Gruß
Uli

3 Re: Kardanoel am So 03 Apr 2016, 16:28

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo,

kosten sollte das 2 AW hab ich mal gelesen (1 AW=6 min)...in Euro hängt vom Stundenlohn deiner Werkstatt ab. Aber wie schon geschrieben, das kann man ganz locker selber machen, so zwischen Tagesschau und Wetterkarte Wink

4 Kardanoel am Mo 04 Apr 2016, 20:30

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Alles klar und vielen Dank für die Infos

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten