BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Kardanoel

Nach unten 
AutorNachricht
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Kardanoel Empty
BeitragThema: Kardanoel   Kardanoel EmptySo 03 Apr 2016, 09:57

Hallo @ all,

wer kann mir sagen, was ein Wechsel des Kardanoels kosten darf?
Möchte mich nicht über den Leisten ziehen lassen nene
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten
Eure Moppedsonne
Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver


Kardanoel Empty
BeitragThema: Re: Kardanoel   Kardanoel EmptySo 03 Apr 2016, 14:47

Hallo,
Du meinst das Öl im Endantrieb? Ca 350ml 75w140 oder so passen rein-Ablassen - auffüllen für nix wenn man die Ablassschraube und Einfüllschraube selbst auf und zu kriegt. Öl kostet ca 12 bis 20 € der Liter. Rest passt ins Getriebe. Für 15€ müsste der Wechsel im EA machbar/bezahlbar sein.
Im Kardan ist kein Öl!!!
Gruß
Uli
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Kardanoel Empty
BeitragThema: Re: Kardanoel   Kardanoel EmptySo 03 Apr 2016, 16:28

Hallo,

kosten sollte das 2 AW hab ich mal gelesen (1 AW=6 min)...in Euro hängt vom Stundenlohn deiner Werkstatt ab. Aber wie schon geschrieben, das kann man ganz locker selber machen, so zwischen Tagesschau und Wetterkarte Wink
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Kardanoel Empty
BeitragThema: Kardanoel   Kardanoel EmptyMo 04 Apr 2016, 20:30

Alles klar und vielen Dank für die Infos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kardanoel Empty
BeitragThema: Re: Kardanoel   Kardanoel Empty

Nach oben Nach unten
 
Kardanoel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: