BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sozius Rasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sozius Rasten am So 21 Feb 2016, 16:10

Berti

avatar
Jungspund
Hallo zusammen,


hätte eine Frage bzgl. der Soziusfußrasten. 

Passen die Sozius-Rasten der 1100S auch an die Rockster? Ich kann am Bild und im Teilekatalog keinen Unterschied erkennen, jedoch sind die Teilenummern nicht identisch. 

Das Bild zeigt die Rasten der 1100S!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Danke

2 Re: Sozius Rasten am So 21 Feb 2016, 21:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
also ich seh im Teilekatalog ganz deutliche Unterschiede (Winkel der Aufnahme des Bolzens), und die sagen mir: falls die passen, steht das Gummi nicht da, wo die Füße hingehören  ueberleg .


...aber evtl. hilft das dir weiter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Preis ist heiß...die brauchen nur etwas frische Farbe.

3 Re: Sozius Rasten am So 21 Feb 2016, 22:03

Berti

avatar
Jungspund
Ist denn der Winkel bei der Rockster nicht genauso? Gehe eher davon aus, dass die Teilezwichnung falsch ist.
Wenn ich die Zeichnung der 1100s ansehe und die Fußrasten aus deinem Link, dann sehe ich keine Unterschiede! Oder irre ich mich?

4 Re: Sozius Rasten am Mo 22 Feb 2016, 13:28

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
wenn du die Bestellnummer in Realoem eingibst bekommst du alle Modelle, wo die verbaut sind, heißt natürlich nicht, das nicht, das ein Artikel durch andere Farbe oder nichtrelevante Teile doch wo anders noch passt. HAG Schwarz zb.

5 Re: Sozius Rasten am Mo 22 Feb 2016, 20:07

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Berti schrieb:Ist denn der Winkel bei der Rockster nicht genauso? Gehe eher davon aus, dass die Teilezwichnung falsch ist.
Wenn ich die Zeichnung der 1100s ansehe und die Fußrasten aus deinem Link, dann sehe ich keine Unterschiede! Oder irre ich mich?

mir is nicht ganz klar, was du hören möchtest: wenn du der Meinung bist, die sind identisch, dann kauf sie. Ob vielleicht die eine o. andere Zeichnung falsch ist, oder auf dem Foto die Parallelperspektive täuscht (evtl. auch beides) ist doch Kaffeesatzleserei.

die Fakten sehen für mich so aus (silberne Ausführung)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...und da ist nun mal keine R 1100 S dabei.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten