BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Held Slide System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Held Slide System am So 21 Feb 2016, 10:44

Bavaria 65

avatar
Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack auf das Held Slide System gestolpert.
Der Tankrucksack soll nicht zu groß sein. Bis 6l reichen. Hat jemand damit Erfahrung??
Danke schon mal.
Grüße aus Bayern

2 Re: Held Slide System am So 21 Feb 2016, 21:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen,

das Held System hat mich seinerzeit überhaupt nicht überzeugt. Die Verarbeitung schien mir- vornehm ausgedrückt- sehr lieblos und instabil, und beim Tanken stört der Kratzschutz...der muß jedesmal runter, und das wäre mir dann doch eindeutig zu anstrengend.  Ich hab mich dann für das Quick-Lock System von SW-Motech entschieden, ist eindeutig die bessere Lösung. Dafür gibts auch Tankrucksäcke in verschiedenen Größen.

3 Re: Held Slide System am So 21 Feb 2016, 21:40

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Das Held-System kenne ich nicht.
Ich nutze ebenfalls das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Dieses gibt es in zwei Ausführungen: Quick-Lock und Quick-Lock-Evo.
Das Quick-Lock-System gibt es auch in einer Variante mit der Möglichkeit den Tankrucksack mit Strom zu versorgen.
Die dazu passenden Tankrucksäcke gibts ebenfalls bei SW-Motech.
Auf meiner Q nutze ich den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit einem Volumen von 5 - 9 L.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

4 Re: Held Slide System am Di 23 Feb 2016, 17:06

Bavaria 65

avatar
Grünschnabel
Danke für die Info`s, bei SW-Motech stört mich der schwarze Ring am Tank. Bei Held sind es eben nur 3 Schrauben, die ein paar mm hochstehen.  ueberleg  ueberleg nasebohr
ich halte auf dem laufenden was ich gemacht habe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten