BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hauptständer ändern

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hauptständer ändern am So 14 Feb 2016, 11:38

LC51


Grünschnabel
Hallo zusammen,
habe das Problem mit den tiefen Wunderlich-Fussrasten nicht an den Hauptständer zu kommen. Ich habe alles durchgestöbert aber keine aussagekräftigen Kommentare oder Bilder zwecks Änderung des Hauptständers gefunden.
Hat jemand einen Bügel oder Pin angeschweist (evtl. Foto) und damit Erfolg beim Aufbocken.

Danke und Bikergrüße
LC51

2 Re: Hauptständer ändern am So 14 Feb 2016, 21:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Anschweißen geht natürlich immer, kannst aber auch ein Loch bohren, Gewinde reinschneiden und was Passendes einschrauben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...ist etwas schlecht zu erkennen, aber ich denke mal, is klar, wie es gemeint ist.

3 Re: Hauptständer ändern am So 14 Feb 2016, 22:08

LC51


Grünschnabel
Danke so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, hast du auch ein Foto von der Rockster, wo der optimale Punkt für den Pin ist?

Gruß LC51

4 Re: Hauptständer ändern am Mo 15 Feb 2016, 19:38

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
nein, den Punkt für dein Mopped mußt du schon selber festlegen ,weil...



...meine Motorräder weder Hauptständer noch tiefergelegte Fußrasten besitzen

...deine Füße da rankommen müssen, und nicht meine Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten