BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbankabdeckung ähnlich Wunderlich-Mirage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Riggi


Grünschnabel
Hallo zusammen,

mir würde die Mirage-Abdeckung sehr gut gefallen - wie ich hier in diversen Unterhaltungen gelesen habe, ist diese aber neu nimmer zu bekommen und war qualitativ auch nicht der Hit.

Kennt jemand eine Alternative Abdeckung ähnlicher Art?

Finde hierzu leider nichts... badcomputer

Gruß Riggi - der endlich eine schwarzgefleckte Sonderedition-Q in der Garage hat dancing cool

Riggi


Grünschnabel
Nanu, was ist denn da los? schau

Kennt tatsächlich keiner ne weitere Bezugsquelle für Solohecks für die Rockster? Gab es wirklich nur die originale Platte und Wunderlich?

Lasst mich nicht hängen anhimmeln

Gruß Riggi

Manish boy


Jungspund
Ich Glaube ja, ich suche auch eine, aber Wunderlich hat sie nicht mehr.
Gruss Dirk Jan

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Mahlzeit Jungs

Ich habe eine solche Abdeckung.
Meldet Euch wenn sie gefällt.
Schöne Grüße
Sigi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ruperti-cycles.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten