BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Bremsen

Nach unten 
AutorNachricht
wolli77
Mitglied
Mitglied
wolli77


Bremsen Empty
BeitragThema: Bremsen   Bremsen EmptyFr 08 Jan 2016, 22:06

Wer kann mir helfen? Ich habe an meiner BMW R 1100 RT die alten Bremsleitungen gegen neue Flex Leitungen ausgetauscht. Wie muss ich jetzt beim Bremsflüssigkeit auffüllen und entlüften vorgehen, da die Maschine über ABS verfügt. Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bremsen   Bremsen EmptyFr 08 Jan 2016, 22:22

Hallo schau mal hier nach: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da ich davon ausgehe, dass du keinen BKV hast, dürfte es einfach sein.
Gibt es Schwierigkeiten, dann den Bremshebel über Nacht gezogen fixieren und am nächsten Tag nochmal entlüften.
Ich würde erst mal am ABS Block und dann am Radkreis aufmachen zum Entlüften.
Selbst habe ich die Leitungen gleich durch oben etwas Aufmachen und unten den Kolben zurückgedrückt entlüftet, so das die meiste Luft schon mal raus war. Dann noch mal alles entlüftet.
Nach oben Nach unten
wolli77
Mitglied
Mitglied
wolli77


Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bremsen   Bremsen EmptySa 09 Jan 2016, 13:10

Danke, hast mir sehr geholfen. Gruß Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bremsen   Bremsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bremsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2010er 500er H.O. Bremsen verbessern..
» Nochmal was zu Bremsen und Verschleiss...
» Manneskraft oder Libido-Mangel? Das vegane Wundermittel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: