BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 1. Probefahrt 2016

Nach unten 
AutorNachricht
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver


1. Probefahrt 2016 Empty
BeitragThema: 1. Probefahrt 2016   1. Probefahrt 2016 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:01

Hallo und frohes neues Jahr!
Heute war die Gelegenheit günstig-knapp 8 Grad + und trocken-also die Rockster aus der Garage geholt und eine Runde ums Dorf gedreht-ca 1,5 Std. Läuft rund-liegt gut in den Kurven und vor allem schaltet weich dank dem Getriebeöl vom Kupplungsdoktor! obwohl es ja recht kühl ist. Gemacht hab ich eine umfassende Inspektion; zusätzlich musste ich den Wellendichtring am Getriebeausgang und die beiden hinteren Lager Schwinge /Endantrieb wechseln. Welle "gestaburagst" unter Beachtung der Einbaulage. Nach 12Jahren und 80000km waren die Verzahnungen noch recht gut geschmiert. Jetzt kann es von mir aus mit den Touren losgehen!
Gruß
Uli
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


1. Probefahrt 2016 Empty
BeitragThema: Re: 1. Probefahrt 2016   1. Probefahrt 2016 EmptyFr 08 Jan 2016, 20:10

klatschen klatschen klatschen

bei uns liegen 6 cm Schnee, bei gefühlten 15 Grad minus
Nach oben Nach unten
 
1. Probefahrt 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ostern 2016 :D
» Sommer 2016 ❤
» 26. Tipp-Spieltag (05./06.03.2016)
» FC Sommertransfers 2016
» Mitteleuropäische Superfoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: