BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rocki04


Grünschnabel
Bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für 'ne r1150r Rockster, 25mm. Gerne bebraucht. Zudem noch einen Ölfilterschlüssel.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gruß aus dem Rheinland und 'nen guten Rutsch.

BMWDW

avatar
Jungspund
Rocki04 schrieb:Bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für 'ne r1150r Rockster, 25mm. Gerne bebraucht. Zudem noch einen Ölfilterschlüssel.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gruß aus dem Rheinland und 'nen guten Rutsch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ölfilterschlüssel Im Ebay zu hauft cool

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zähl mal die Kanten deines Ölfilters ob der passt, gibt ja auch welche  von Champion die ggf nicht passen.
Im Zweifel hab ich auch Öl Filter von K&N für 11,20€ mit 6 Kant für ne normale Nuss.. Da nimmt man gleich mal 4 für die nächsten Jahre und hat den Schlüssel und mehr gespart.
Gruß Klaus

sieht dann zB so aus ( nicht mein Angebot)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rocki04


Grünschnabel
Danke für die Tipps. Die Lenkererhöhung soll allerdings nur 25 mm in der Höhe haben. Das mit dem 6 Kant Ölfilter ist 'ne gute Option. Dafür meld ich mich wieder, Danke.
Gruß aus dem Rheinland.

BMWDW

avatar
Jungspund
Rocki04 schrieb:Danke für die Tipps. Die Lenkererhöhung soll allerdings nur 25 mm in der Höhe haben. Das mit dem 6 Kant Ölfilter ist 'ne gute Option. Dafür meld ich mich wieder,  Danke.
Gruß aus dem Rheinland.

5 mm machen schon was aus bigcrazy

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
die letzte Erhöhung die ich verbaut hatte war immer auch nach hinten, nicht nur nach oben. Sonst müsste man ja lange Schrauben eindrehen..
Für das Geld bekommt man auch einen anderen Lenker, der höher und etwas schmäler ist

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wie wärs mit dem?

Rocki04


Grünschnabel
Hm. Anderer Lenker ist schon drauf! Ich glaube, noch etwas höher als jetzt wäre vielleicht noch besser. Hab die "Kuh" erst seit diesem Sommer ( da die letzte große Fahrt mit 'ner TDM 850 ) und wollte sie mir passend machen für eine etwas größere Tour nächsten Sommer. Deswegen.

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
da geht halt die schöne aktive Haltung der Rocksterlenkers flöten.. gerade wenns kurvig und eng wird, fand ich die gut..

10 Ölfilterglocke R11xx und R1200 am Fr 01 Jan 2016, 19:47

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Edit: den Ölfilterschlüssel /Glocke für die 11xx er kann ich für 7,70€ anbieten
die Glocke für die 12 er mit anderen runden Nasen ebenso, dauert aber etwas, bis die wieder da sind.
Vl mache ich bei Bedarf einen Pack 2 Filter plus Glocke, damit sich die Post lohnt.
Gruß Klaus

Rocki04


Grünschnabel
Okay. Bedankt. Freut mich.
R1150R Rockster.

Lieber 'ne "Kuh" die keine Milch gibt,
Als 'en Japaner, der kein Reis kochen kann!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten