BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Admin Spende

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Admin Spende Empty Admin Spende am Fr 14 Dez 2007, 20:17

Gast


Gast
Edit rockster: Vom anderen Thread abgetrennt

Komisch....die Idee hatte ich auch schon, um das Forum zu finanzieren bäh



Zuletzt von am Mo 17 Dez 2007, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Fr 14 Dez 2007, 20:19

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Betteln verboten langnase

3Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Fr 14 Dez 2007, 20:33

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
rockster schrieb:Komisch....die Idee hatte ich auch schon, um das Forum zu finanzieren bäh


Sven,

zu deinen Gunsten verzichte auf die Aufstellung einer 240 Liter-Mülltonne (wenn die nicht voll wird, reicht es ohnehin nicht) zunge

Übrigens, die Finanzierung des Forums sollten wir tatsächlich einmal überdenken. Vielleicht gehen alle Forumsmitglieder mit Spendendosen über die Weihnachtsmärkte geschenk geschenk geschenk oder wir suchen nach einer zufriedenstellenden Lösung, weil du für uns alle die Kosten trägst. Uns wird bestimmt etwas einfallen yaeh

4Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Fr 14 Dez 2007, 21:09

Gast


Gast
Ne ne laßt mal...ist schon ok so mampf

Es reicht ja, wenn meine Adresse im Impressum steht und der Weihnachtsmann bringt mal ein bischen in Weihnachtspapier eingewickelte Präsente abklatsch

5Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Fr 14 Dez 2007, 22:00

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
Ich schliesse mich da Avanti voll und ganz an, wir sollten doch mal darüber nachdenken, Sven irgendwie etwas zukommen zu lassen, es ist ja nix um sonst und kostet ja auch!!!!
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, schlagt mal.....

badcomputer nasebohr

6Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Mo 17 Dez 2007, 14:42

René

René
Forum As
Forum As
Also ich fang mal an:

Ich spende freiwillig 10€ für´s Forum.

Sven Bankdaten her, sonst kommt das Christkind nicht

7Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Mo 17 Dez 2007, 15:01

Gast


Gast
Bitte seid nicht böse, aber ich nehme kein Geld!

Aber ich hätte eine Idee für denjenigen/diejenige, die mir eine Kleinigkeit zukommen lassen möchten!

Wir kommen ja aus den unterschiedlichsten Regionen des Landes und in jeder Region gibt es etwas Typisches!
In Lübeck z. B. wäre es das Marzipan

Gibt es bei euch sicherlich auch.

Über solch eine Kleinigkeit würde ich mich riesig freuen und so auch einmal Deutschland anders kennenlernen.

Bitte nur Kleinigkeiten!!!!!

Meine Adresse steht im Impressum!

Jetzt ist dann aber auch Schluss mit der Bettelei mundzu

8Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Mo 17 Dez 2007, 16:20

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
rockster schrieb:Bitte seid nicht böse, aber ich nehme kein Geld!

.....eine Kleinigkeit zukommen lassen möchten!

Gibt es bei euch sicherlich auch.

Über solch eine Kleinigkeit würde ich mich riesig freuen und so auch einmal Deutschland anders kennenlernen.

Bitte nur Kleinigkeiten!!!!!



Och du Guder, was bist du doch für ein Genügsamer.
Also o.k., kein Geld, kein Money, Schotter oder Kies. Obwohl, davon hätten wir hier einiges. Vielleicht erlebst du in Quedlinburg die ein oder andere Überraschung. Du brauchst aber deswegen nicht gleich mit einen Kieslaster anreisen langnase

9Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Mo 24 Dez 2007, 10:57

Gast


Gast
Ein herzliches Admin Spende 234 an Tati und Schrauber !

rockstine und ich waren freudig überrascht als wir das Paket von Tati und Wolfgang ausgepackt haben dancing

Vielen Dank für die netten Worte und die wirklich schönen Präsente beifall


Admin Spende Img_6210

Wir freuen uns schon auf das 2. Rockster-Treffen im Allgäu, weil es da ja diese Leckereien gibt mahlzeit

10Admin Spende Empty Re: Admin Spende am Mo 24 Dez 2007, 11:45

Gast


Gast
Hallo Sven.

Es fällt mir schwer aber ich musss es sagen.

Respekt vor dieser Plattform die du geschaffen hast..

Auch sind die Leute die sich hier tummeln durch die Bank weg eine Bereicherung fuer einander.

Das hier eine Summe x an Gebühren anfallen ist klar.Warum sollst du die alleine Tragen .
(Jetzt kommt der schwierige Teil)

Wir sind hier zum groessen Teil Privat in diesem Forum .
Aber auch mit Gewerblichen Anzeigen die den Zweck des Umsatzes haben und dadurch auch Gewinn bringen.Klar haben auch die User hier einen Vorteil durch guenstigere Preise
.
Aber ich finde so Schlurche wie ich sollten schon einen Obolus Zahlen koennen (sollten).

Da du aber keinen Geld haben möchtest was ich verstehe .
Sollten die Gewerbetreibenden dir da was zukommen lassen. kannst du ja der Aktion ein glücklicher Hans spenden oder selber nutzen.

In diesem Sinne Hans

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten