BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorradjacken Wunschanfertigung gesucht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Motorradjacken Wunschanfertigung gesucht am Do 17 Dez 2015, 06:36

miamiomc

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen,

so langsam gibt meine alte Jacke den Geist auf. Es muss also eine neue her.

Anforderungen:
Leder oder Textil
Membrane als Laminat, nicht als Z-Liner
Herausnehmbares Innenfutter
Verdeckter Reißverschluß - Durch jeden anderen drückts früher oder später doch den Regen durch
Blouson-Schnitt bzw. etwas länger
Weiteneinstellung am Bund also untern dem Bauch und nicht wie bei fasst allen auf dem Bauch.

Fällt jemandem etwas ein?

Stadler, Alne, Held hab ich schon kontaktiert - die kommen meinen Vorstellungen in keinster Weise entgegen.

Danke

http://www.omc-mering.de

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Als bei mir im nebenan ist die Fa. Erbo, Motorradkleidung in der Version "Leder".
Die machen alles was du bezahlen willst!! cool

Schau mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Lothar,

vielleicht kann dir bei der Firma Schwabenleder ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geholfen werden.

Der Sitz befindet sich in 73650 Winterbach.

Ich habe einige Kombis von denen gesehen und muss sagen, dass die sehr gut gearbeitet waren.


kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Oder Fa. Harro in Nagold

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten