BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Goofy is back on the Road!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Goofy is back on the Road!!! am So 18 Okt 2015, 14:17

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
So, nach 1 1/2 Jahren ohne Motorrad gehöre ich endlich wieder zum Fahrenden Volk!!! Habe mir am 1. Oktober eine umgebaute R80 RT von 1989 gekauft. Diese wurde 2014 auf "Scrambler Look" umgebaut und mit 1000ccm Siebenrock bestückt und alles überholt. Hoffe jetzt noch auf schönes Wetter für die Bilder um sie euch dann hier zu zeigen!!! Bin schon ca.300km damit gefahren und kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL cool wow 4tanzen

2 Re: Goofy is back on the Road!!! am Mo 19 Okt 2015, 10:26

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

es ist gut zu lesen, dass du wieder dabei bist.

Ich hoffe, dass du mit dem neuen Moped sehr viel Spaß und Freunde haben wirst.

bikerpilot


3 Re: Goofy is back on the Road!!! am Fr 23 Okt 2015, 23:47

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hey Goofy, das freut mich, wünsche dir viel Spaß mit deinem Moped und bin schon auf die Bilder gespannt.
Viele Grüße Jörg

4 Re: Goofy is back on the Road!!! am Di 27 Okt 2015, 00:37

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
schau

Supersache !  Ich freu mich mit Dir !

anstoßen

5 Re: Goofy is back on the Road!!! am Di 27 Okt 2015, 20:19

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schönes Ding klatschen ...welcome back, und viel Spaß mit dem 2Ventiler Daumen

6 Re: Goofy is back on the Road!!! am Do 29 Okt 2015, 13:30

deisterbiker

avatar
König
König
Daumen freue mich für dich,
dass du wieder unter das fahrende Volk bist,
alles Gute mit deiner R80 RT klatschen Bier

7 Re: Goofy is back on the Road!!! am So 01 Nov 2015, 20:23

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hätte ein paar schöne Bilder, nur leider finde ich nichts um die Fotogröße zu minimieren !!!!!

8 Re: Goofy is back on the Road!!! am So 01 Nov 2015, 20:25

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Rockstergoofy schrieb:Hätte ein paar schöne Bilder, nur leider finde ich nichts um die Fotogröße zu minimieren !!!!!
Ich mach das immer mit Irfanview (http://www.irfanview.de).

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten