BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein schöner Feiertag war's...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein schöner Feiertag war's... am Sa 03 Okt 2015, 21:02

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
bigsonne  &  Moped  &  drei

Gestern telefoniert und heute morgen ging's los auf eine schöne Runde mit bestgelaunten Mitgliedern, gelegentlich unterbrochen durch einige nette Stops in der Nähe der Weser...

Dieser Berg hier war natürlich richtig überfüllt, ich hab mich extra auf den Boden gepackt, damit ich mit dem Ablichten der übrigen tausend Moppedfahrer nicht so ein 'Wimmelbild' geknippst hätte Wink :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber nur neben uns war noch ein Plätzchen frei - und was kam da just herangerollt?!  affraid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jawoll, eine Art Kabinenroller - nur etwas schneller als der alte 'Messerschmidt'...
Fast hätten wir die gute Myrna verloren...  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...und ihr neuer Helm wär an Jürgen Rockster hängen geblieben. Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hat mal wieder richtig Freude gebracht mit Euch!  
klatschen

2 Re: Ein schöner Feiertag war's... am Mo 05 Okt 2015, 00:10

deisterbiker

avatar
König
König
und wo der Uwe recht hat  klatschen , gibt beim nächsten mal ein aus. Bier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Ein schöner Feiertag war's... am Di 06 Okt 2015, 17:18

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Schonen Bilder! Ralf war doch im BERLIN?

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten