BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verkaufszahlen Rockster nur 2715?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verkaufszahlen Rockster nur 2715? am Sa 15 Aug 2015, 12:26

rdevil63


Grünschnabel
Hallo,
auf folgender Seite steht dass nur 2715 Rockster von 2003-2005 verkauft wurden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn davon 2003 Sonderedition Weiss/Schwarz gebaut wurden, gibts dann nur 712 grüne orangene und die sogenannte LastEdition in Schiefergrau/Silber.
Hat jemand genauere Zahlen, mich würde speziell die "Last-Edition" interessieren, da scheints wohl nicht sehr viele davon zu geben.



2 Re: Verkaufszahlen Rockster nur 2715? am Sa 15 Aug 2015, 17:55

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die im Neuzustand immer etwas teurere Rockster wird als Gebrauchte praktisch zum gleichen Tarif gehandelt – mit Ausnahme des Jubiläumsmodells "Edition 80". Absoluten Originalzustand (weiße Räder!) und ganz geringe Laufleistung vorausgesetzt, werden von Sammlern dafür auch schon mal etwas über 7000 Euro gezahlt. Ansonsten wird spätestens bei 6500 Euro die Luft für Verkäufer ziemlich dünn.
Guten Berichten fur die 80 Ed. Fahrer!

http://www.hairpomades.com

3 Re: Verkaufszahlen Rockster nur 2715? am Sa 15 Aug 2015, 19:36

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
die 2715 Stück beziehen sich wahrscheinlich auf Deutschland...ich meine, hier war mal die Rede von gesamt ca. 8500 , wobei die Mehrzahl in den Export gegangen ist.

4 Re: Verkaufszahlen Rockster nur 2715? am Sa 15 Aug 2015, 20:03

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das Stimmt Ente, von die 80 Ed. Sind 2003 Stuck Gebaut. Weltweit verkauft, XXX Stuck für Deutschland inkl. Zertificierte No. 1 und 2003!
Im NL hat jeden BMW Handler ein 80 Ed. das kam auf 20 Stuck derzeit...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten