BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SAFER TURNS - SAFER RIDES

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 SAFER TURNS - SAFER RIDES am Di 11 Aug 2015, 12:22

antyyy


Grünschnabel
Liebe Motorradfreunde,

Ich bin Teil einer großartigen slowenischen Start-Up Firma, denen die Sicherheit der Motorradfahrer sehr am Herzen liegt. Unser Ziel ist es die das Motorradfahren für alle in ein sicheres Fahrvergnügen umzuwandeln und das wollen wir mit unsrem Smart-System erreichen.

Es handelt sich um ein Selbstausschaltendes Blinklichtsystem, das auf speziellen Algorithmen basiert, die beim Fahren die Anlehnung des Motorrads misst und dabei die Blinklichter beim jeden abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr selbst ausschaltet. Das Gerät selbst ist super einfach und schnell ohne Probleme angeschlossen, sodass es auch wirklich jeder benutzen kann.

Wieso ist es neuartig und besser, wenn es doch diese schon gibt?

Weil die bestehenden Blinklichtsysteme die Blinker entweder auf Basis von Zeit, Winkelanlehnung oder nach einigen Metern abgeschaltet werden, was aber zu vielen Missverständnissen und dementsprechend zu Unfällen führt. UNSER System basiert auf Algorithmen die solche Fehler nicht machen und die Blinker effektiv und 100% ausschalten wenn Sie es benötigen. Bei jedem abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr, damit Unfälle vermieden werden und Sie sicher Fahren können.

Damit wir das System aber noch weiter verbessern und es an die Endverbraucher schicken können, wollen wir durch unsere kurze Umfrage noch mehr Feedback bekommen.
Ich bitte deswegen jeden, der das liest, uns ein wenig zu unterstützen und die folgende Umfrage anzuklicken. Es dauert max. 3min und ihr würdet uns sehr damit helfen. Uns geht es vor allem um das gewünschte Feedback das wir benötigen, damit wir sehen wie die Motorradfahrer auf das Gerät reagieren. Wir wollen die Straßen sicher machen und ich glaube wirklich, dass das System eine wundervolle Sache ist, ich benutze es nämlich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus, ihr seid spitze cool

2 Re: SAFER TURNS - SAFER RIDES am Mi 19 Aug 2015, 19:01

Gast


Gast
Boooah, alles voller Werbung hier im Forum hb

3 Re: SAFER TURNS - SAFER RIDES am Do 20 Aug 2015, 20:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
UND, bei die Rockster Schalted die Blinker selbst aus..... klatschen

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten