BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R??

Nach unten 
AutorNachricht
Ruhrpotthexe
Grünschnabel



Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R?? Empty
BeitragThema: Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R??   Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R?? EmptyMi 05 Aug 2015, 21:35

Hallo, ich habe mir eine Baxter Tankschutzhaube gekauft...leider gibt es keine Anleitung , wie sie montiert wird. Hab im ganzen netz gesucht!! Ich müsste die Seitenteile abmontieren, auch dazu gibt es keine Info...kann mir jemand weiter helfen??
Mein Freund würde das ja machen, aber ich möchte nicht, dass irgend etwas kaputt geht. Also, hat jemand ne Idee?
LG Inge
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R?? Empty
BeitragThema: Re: Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R??   Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R?? EmptyDo 06 Aug 2015, 08:00

Hallo Inge,

schau mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber etwas abbauen sollte nicht nötig sein.

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
 
Wie montiere ich die Tankschutzhaube auf die F800R??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW F-Modelle :: F 800 R :: Zubehör-
Gehe zu: