BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich

Nach unten 

Teilnehmerumfrage Ostfriesland
Ich habe Lust auf Ostfriesland.
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_lcap38%Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_rcap
 38% [ 8 ]
Mir passt der Termin 05.05. - 08.05.16
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_lcap24%Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Mir passt der Termin 26.05. - 29.05.16
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_lcap24%Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Mir passt ein anderer Termin besser.
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_lcap5%Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Ich habe keine Lust auf Ostfriesland.
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_lcap9%Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyFr 10 Jul 2015, 12:20

Hallo zusammen,

während der WBLT wurde der Gedanke geboren, man könnte doch auch mal in schönen Ostfriesland eine
Tour starten. Um also allen Forumsmitgliedern reichlich Zeit für die Planung zu geben, nun schon mal
die ersten wichtigen Daten zu der Aktion!

Zeitraum der Veranstaltung:     05.05. - 08.05.16  oder 26.05.15 - 29.05.16

Ort der Veranstaltung:     Wiesmor oder der Küstenbereich Ostfriesland

Kosten:  Übernachtung im Hotel Ü/F , Preise werden noch ermittelt.


Also nun die Frage, wer hat Lust und wann, damit eine Planung gemacht werden kann.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Rocky577
Forum As
Forum As
Rocky577


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyFr 10 Jul 2015, 13:42

Hi,
falls es zeitlich passt wäre ich eventuell dabei.

Noch sind bei mir alle Termine ausserhalb der Ferien (Bayern) möglich.
Allerdings muss ich es frühzeitig wissen wann es stattfindet, da ich meinen Urlaub bis spätestens Anfang Februar eingereicht haben muss.
Nach oben Nach unten
http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyFr 10 Jul 2015, 14:35

Moin zusammen,

natürlich bin ich für ein Treffen in Ostfriesland, nur für einen bestimmten Termin habe ich mich noch nicht entschieden.

Ich habe aber schon einmal bei einigen Hotels am Ort und in der Nähe Informationen über Buchungsmöglichkeiten, Preise, Unterstellmöglichkeiten etc. eingeholt.

Bis auf ein Hotel sind die anderen Hotels an den vorgesehenen Terminen fast ausgebucht.
Das liegt natürlich daran, dass diese Termine aufgrund der Feiertage (Himmelfahrtstag und Fronleichnam) und der sich jeweils anschl. Brückentage schon sehr früh eine gesteigerte Buchungsnachfrage in den Urlaubsgebieten erzeugen.

Da wir uns gerade erst am Anfang unserer Meinungsbildung befinden, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass wir in ein paar Monaten noch adäquate Zimmer buchen können.

Mein Vorschlag ist deshalb, möglichst kurzfristige Festlegung eines Termins und schnellste Buchung oder  - für den Fall, dass keine Buchungsmöglichkeiten mehr bestehen -  Festlegung auf einen anderen Termin.

Vorrangig ist zunächst jedoch die Meinungsbildung und die Interessensbekundung an einem Treffen in Ostfriesland.


Zuletzt von RS-Motorsport am Fr 10 Jul 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update)
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptySa 11 Jul 2015, 18:29

Moin Gemeinde!

Eine tolle Idee einmal eine Tour im Norden der Republik anzubieten! klatschen
Auch die frühzeitige Bekanntgabe/Abfrage der geplanten Tour ist sicherlich hilfreich für alle Beteiligten. clever

Ich habe mich für das letzte Mai-Wochenende eingetragen, weil dort meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit des stabileren (wärmeren) Wetters gegeben sein sollte.  sonnig


Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
von
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptySo 19 Jul 2015, 10:41

Schon wieder im Norden, ich bin für die Vogesen oder den Schwarzwald.
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyDi 21 Jul 2015, 09:18

Moin Q-Treiber,

der Gedanke ist nicht schlecht,
auch der hohe Norden hat schöne Landschaften,
und ein flacher Busen hat auch seine reize.  yaeh
Leider werden bei so einer Tour,  heulen nicht viele aus dem Süden zu reisen, wo ich auch Verständnis habe.
Die Kombination - Biken und Watt wandern - in Verbindung mit einer Pferdekutsche würde uns schon reizen.  Daumen  

wir haben uns für den zweiten Termin eingetragen, da ich auch der Meinung von Rocky bin, das die Wahrscheinlichkeit des stabileren (wärmeren) Wetters gegeben sein sollte. sonnig
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyDi 21 Jul 2015, 10:37

lugie schrieb:
Schon wieder im Norden, ich bin für die Vogesen oder den Schwarzwald.


Moin Lugie,

du bemängelst, dass ein Treffen "schon wieder im Norden" stattfinden soll, dabei fand das letzte Treffen "WBLT 2015" im Mai d.J. in Bad Driburg statt.

Der Grund für eine gewisse "Nordlastigkeit" hat sich erst in den letzten Jahren ergeben, nachdem Mitglieder, die in der südlichen Hälfte Deutschlands beheimatet sind, überwiegend Zurückhaltung übten.

Deshalb gab es vermehrt Treffen in der nördlichen Hälfte Deutschlands.

Diese Treffen haben aber kein Alleinstellungsmerkmal.

So können grundsätzlich alle Mitglieder des Forums Treffen organisieren.

Du hättest also die Möglichkeit, im Forum das Interesse an einem Treffen in deinem Wunschgebiet zu erkunden, ggf. geeignete Unterkünfte zu suchen, Strecken auszuarbeiten etc. etc.   Very Happy

Genauso verhält es sich mit Tagesfahrten.

Es wäre zu begrüßen, wenn allgemein mehr Treffen und Tagesfahrten stattfinden würden.

klatschen


Bestimmt wäre dann für jeden etwas dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyMi 22 Jul 2015, 07:57

Ich glaube das lohnt nicht bei so geringem Interesse hier.
Da fahre ich lieber alleine oder mit Freunden im Süden.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyMi 22 Jul 2015, 09:07

lugie schrieb:
Ich glaube das lohnt nicht bei so geringem Interesse hier.
Da fahre ich lieber alleine oder mit Freunden im Süden.



..und genau diese Antwort habe ich erwartet. klatschen


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyDo 23 Jul 2015, 06:34

Warum? Weil innerhalb von 13 Tagen nur 5 Leute ein Kreuz bei "Ich habe Lust auf Ostfriesland" gemacht haben?
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyDo 23 Jul 2015, 20:24

Hallo liebe Leute,
hab gerade erst Euer Vorhaben gesehen (bin gerade aus dem Nordseeurlaub zurück Wink ...)
Ja, warum nicht mal Friesland - da schmeckt abends das Bier auch richtig gut!
Hab allerdings den Anfang Mai als möglichen Termin.

mütze
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptySa 25 Jul 2015, 14:33

Habe es auch eben erst gelesen, Interesse für den 1. Termin währe groß , da am zweiten eine Familienfeier
ansteht.
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB


Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich EmptyMo 03 Aug 2015, 07:49

Ich würde gern dabei sein. Werde aber ein terminliches Problem haben ... so oder so. Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich   Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Vegan Wandern
» Leinöl oder Leinsamen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: