BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt wieder auf Motorrad.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jetzt wieder auf Motorrad. am Do 02 Jul 2015, 22:08

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Heilung von mein neue halbe Knie hat leider etwas langer gedauert als ich im Planung hatte..
Ich dachte, halbe Knie - halbe Schmerz leider war das nicht so und muss ich die WBLT annulieren! Aber seit 2 Wochen geht es endlich besserer und kann ich auf mein babyBM Fahren, absteigen ist ein Seremonie aber es geht.
Nexte Woche fahre ich mit andere Deutsche Motorrad Freunden im umgebung 45655 Zendscheid.
Ich Freuhe mir sehr darauf und vielleicht sehe ich ein Rockster Forum Freund! cool

http://www.hairpomades.com

2 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Fr 03 Jul 2015, 09:20

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

das sind ja gute Nachrichten von dir.  klatschen


Ich freue mich für dich und hoffe, dass du zu deiner alten Form zurückfindest.


Very Happy


Viele Grüße und alles Gute!

3 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Fr 03 Jul 2015, 09:55

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis,

schön das es aufwärts geht mit dem " halben Knie!" bikerpilot  und das fahren wieder los geht Moped

Aber bitte nicht gleich übertreiben und langsam angehen.

Grüsse von
Henrike & Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

4 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Mo 06 Jul 2015, 16:50

WWG

avatar
Forum As
Forum As
super freut mich für Dich klatschen klatschen

5 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Mi 08 Jul 2015, 08:50

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Daumen Daumen Daumen


Grüße on
Rocky cool

6 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Di 21 Jul 2015, 18:44

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schön das du wieder Spaß am Biken hast. toll toll

7 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Di 21 Jul 2015, 21:41

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich hatteleider mein Rockster noch nicht fahr fertig fur diesen Tour, aber mit die BabyBM im die Ford Transit zum Lunen, BabyBM daraus und zusammen ri Zendscheid. Super Wetter und Super Touren! Aber fur mein klein BM war est zu viel, die 2e tag am Freitagabend ging nach das Licht auch die Motor aus....
Anlasser zu wenig Power aber Glucklich kamen wir zum Hotel.
Nexte morgen alle verbindungen kontroliert und mit ein gelehnte Multimess Gerat entdeckten wir das die Spannungsregler nicht OK war....
Die BMW Vertragshandler hat keine und Montag waren wir die erste... Ein Suzuki Motorhandler hat ein gebrauchte und konnte diesen auch Montieren! Nach 2 Stunden waren wir wieder unterwegs und keinen problemen mehr gehabt!

Die Spannungsregler gehen manchmal Kaput, nicht allein bei BMW, so ich hatte eine China Exemplar schon bestellt, leider nich im Zeit mit China Post arriviert im Enkhuizen NL.
Wenn ich wieder zu Hause war, war dar auch das Pakket aus China mit die Regler, nur €18 und gleiche type aufdruck wie die Org. BMW von €120...
raufen

http://www.hairpomades.com

8 Re: Jetzt wieder auf Motorrad. am Mi 22 Jul 2015, 11:23

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

zunächst ist es einmal sehr gut, dass du wieder mit dem Motorrad unterwegs warst und deinen Spaß hattest klatschen


Weniger gut ist natürlich der Schaden am Regler Neutral   Shit happens Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten