BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Do 25 Jun 2015, 10:11

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin zusammen,

hab mal normale Spiegel ihres eigentlichen Einbauortes beraubt und diese mal an die Lenkerenden montiert. Was meint ihr dazu?
Vibrationen sind etwas besser geworden, aber nicht ganz weg. Die Sicht nach hinten ist bombastisch gut !!!

Gruß Jo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Do 25 Jun 2015, 12:25

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Jo,

die Änderung ist dir offenbar gut gelungen. klatschen


3 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Fr 26 Jun 2015, 23:22

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Servus Jo , jau , hast gut hingekriegt , wie's aussieht . Wobei , Lenkerendenspiegel........na ja , is Geschmacksache . Passt optisch an manchen Mopeds ganz gut , an der R eher net , meine Meinung . Aber egal , Dir muß es gefallen .....Vielleicht an der Rockster optisch schon eher , wobei ich die serienmäßigen immer noch am besten find . Klassich rund , relativ klein , wie ich find , mit recht kurzem Ausleger....Du aber mal was anderes , willst net mal die Mordsklunker von Blinker wegmachen .....die gehen gar net , find ich nene ....War's erste , was ich an dem Moped verändert hab .

4 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Do 04 Feb 2016, 16:02

Nontox


Grünschnabel
also ganz ehrlich sieht seltsam wie ne Thruxton aus lacher1

5 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Fr 05 Feb 2016, 11:43

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

anstatt sich über ein anderes Forenmitglied lustig zu machen,

hättest du deinen ersten Beitrag hier im Forum besser für eine

kleine Vorstellung verwendet.


Rolling Eyes

6 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Fr 05 Feb 2016, 11:49

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Nontox schrieb:also ganz ehrlich sieht seltsam wie ne Thruxton aus lacher1

Na mir könnte die Thuxton als Reservespielzeug schon gefallen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber Avanti hat schon recht "erst mal richtig vorstellen!"

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

7 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Fr 05 Feb 2016, 14:34

Nontox


Grünschnabel
Hallo
Selbstverständlich macht sich hier niemand lustig über den Geschmack eines anderen und das Vorstellen glatt vergessen.
Ich bin der Nontox und komme aus Berlin fahre seit 30 Jahren Moped und das ist zzt meine R1150r
klatschen

8 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Do 14 Apr 2016, 20:13

Manish boy


Jungspund
Sehr schon, wie hast du das gemacht.
Gruss Dirk Jan

9 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Fr 15 Apr 2016, 00:17

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Jo,

schaut gut aus.
Hast du auch ein Bild von vorne mit Scheinwerfer?

10 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Sa 16 Apr 2016, 13:28

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Da muss ich schauen,weiß ich nicht aus dem Kopf.

11 Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! am Sa 16 Apr 2016, 22:00

Emiel


Jungspund
Aloha,

das schaut Sich gar nicht so schlecht an

clever

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten