BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Streckensperrungen - Interessantes Urteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

lt. einem Bericht in der Zeitschrift "Motorrad Szene", Ausgabe Juni, hat das Verwaltungsgericht Osnabrück die Aufhebung der Sperrung der  Landesstraße 87 in Bramsche  für Motorradfahrer wegen Rechtswidrigkeit angeordnet.

klatschen


Das Gericht ließ kein einziges der Argumente für die Sperrung gelten.

Bemerkenswert auch der Hinweis des VG Osnabrück, noch nie "hätte sich eine Straßenverkehrsbehörde jemals veranlasst gesehen, eine Strecke für den Pkw-Verkehr zu sperren, weil dort erwiesenermaßen regelmäßig Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Pkw begangen werden".


Vielleicht bewirkt dieses Urteil ein Umdenken bei den Verkehrsbehörden im Land.

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen klatschen Das ist aber mal was tolles , vielleicht gibt es noch mehr so mutige Richter Daumen beifall

deisterbiker

avatar
König
König
sehr verängerte Anwohner in Nienstedt,
Eure Sonntagsruhe ist vorbei.  raufen

Biker-Treffen ist wieder
Sonntags auf dem Nienstedter Pass klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten