BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz am Mo 08 Jun 2015, 10:44

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Asche auf mein Haupt!!

Als ich meinen Beitrag zum bearbeiten löschen wollte, ist leider der gesamte Thread gelöscht worden.

Nun sind die Beträge von Alvin und Uwe dem „Löschteufel“ zum Opfer gefallen.
Daher nun erst ab dem Reisebericht!! Sorry !!!



Hallo zusammen,

nachdem ich am Morgen gegen 07:30 Uhr Daheim gestartet bin und bei Avanti um 08:45 Uhr
eintraf, gab es noch einen Kaffee im Hotel.

Pünktlich um 09:00 Uhr ging die Tour los Richtung Harz um dort in Claustal-Zellerfeld die erste
Pause einzulegen. Nach Kaffee und kleinem Imbiss ging es weiter Richtung Tofhaus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dort angekommen wurde die Aussicht auf den Broken in Anschein genommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun ging es auf Richtung Elend um bei Kukki Mittagspause zu machen. Wie es sich gehört mit einer
"schönen" Erbsensuppe!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun auf zur Rappbodetalsperre !! Vorher noch in Treseburg vorbei geschaut, liegt eh auf dem Weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun noch einen Abstecher zur „Ziegenalm“ den Admin besuchen.

Nach 13 Stunden  und 580 Km war auch mein Ziel wieder erreicht. Er war eine schöne Tour und Avanti ein guter Begleiter.  

Bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß Ralf



Zuletzt von RS-Motorsport am Mo 08 Jun 2015, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fotos angefügt)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

2 Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz am Mo 08 Jun 2015, 20:40

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
RS-Motorsport schrieb:...
....

Nun auf zur Rappbodetalsperre !! Vorher noch in Treseburg vorbei geschaut, liegt eh auf dem Weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
....

Nun noch einen Abstecher zur „Ziegenalm“ den Admin besuchen.

Nach 13 Stunden  und 580 Km war auch mein Ziel wieder erreicht. Er war eine schöne Tour und Avanti ein guter Begleiter.  

Bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß Ralf

Danke schön Ralf für die Bilder und den Tourbericht! Schade, daß ich nicht mitkonnte... mad

Aber lustig finde ich, daß Du das Haus geknipst hast, in dem meine Jungs leben.  Das kleine dunkle Holzhaus auf der anderen Seite der Furt! Da war ich am Samstag zu Besuch...
mütze

3 Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz am Mo 08 Jun 2015, 20:56

deisterbiker

avatar
König
König
Brummt klatschen für den Bericht,
da habt ihr ja eine schöne Tour gehabt
und Gummi auf der Strasse gelassen yaeh

4 Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz am Mi 10 Jun 2015, 22:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Aha wieder Schonen Bilder von WBLT 2015, schade das ich dar nicht bei war... raufen

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten