BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Martin`s Avatar

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Martin`s Avatar Empty Martin`s Avatar am Sa 15 Dez 2007, 19:37

Gast


Gast
Also, wenn ich Martin`s Avatar-Bild sehe, dann bin ich der Meinung, dass die junge Frau unbedingt mal zum Orthopäden gehen sollte!

Die kugelt sich doch bei jedem Schritt den Hüftknochen rechtsseitig aus dancing

Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610Martin`s Avatar 3-2610

2Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Sa 15 Dez 2007, 19:55

Martin

Martin
Routinier
Routinier
das ist gar keine jungefrau sondern das ist die WEIHNACHTSFRAU wow und mit ihrem hüftschaden glotzen könnte ICH leben herzchen

Gruß
Martin

3Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am So 16 Dez 2007, 13:20

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Da sage ich nix dazu cocktail

4Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am So 16 Dez 2007, 13:27

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Hallo, von Hinten ja danz nett aber wie sieht die Vorderseite aus?? bigcrazy

5Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am So 16 Dez 2007, 13:33

Gast


Gast
DAs sind so Sachen, die wir nie erfahren werden wutend

Wegen der Behinderung an der Hüfte, dürfte man ja vielleicht auch den kostenlosen Begleiter in Bus und Bahn machen !

6Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am So 16 Dez 2007, 18:17

Martin

Martin
Routinier
Routinier
@
Birgit
Hallo, von Hinten ja danz nett aber wie sieht die Vorderseite aus?? bigcrazy

mir gehts ja hauptsächlich um die inneren werte und nicht ums aussehen blabla

ja ja ja ........... so ein satz von mir OHNE rot zu werden................... Wink Wink Wink Wink

Gruß
Martin

7Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am So 16 Dez 2007, 22:11

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
martin das ist einer schöner Spruch klatschen der leider viel zu selten im Leben beachtet wird. cool Jedoch nehme ich Dir das nicht ab Bier

8Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Mo 17 Dez 2007, 09:33

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Birgit,du scheinst ja ein richtiger MANNchen-kenner zu sein wow

Gruß
Martin

9Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Mo 17 Dez 2007, 21:16

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Hallo Martin ich arbeite in einer Männerwelt badcomputer seit vielen Jahren bäh und dann liest man auch zwischen den Zeilen. raufen

10Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Mo 17 Dez 2007, 22:12

Gast


Gast
Birgit schrieb:Hallo Martin ich arbeite in einer Männerwelt

Was hat Wowi mal gesagt?

Ich erinnere mich leider nur an die zweite Hälfte des Satzes bigcrazy

"......und das ist gut so!" zwinker

11Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Di 18 Dez 2007, 09:27

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Zwichen den zeilen Question Question Question Question Question Question Question verstehe da mal einer die frauen dafuer dagegen nene schmitz Wink

Gruß
martin

12Martin`s Avatar Empty Re: Martin`s Avatar am Di 18 Dez 2007, 18:54

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Ja ja Ihr Lieben raufen Ihr wollt mich nicht verstehen raufen aber damit kann ich Leben und erlaubt ist was gefällt und deshalb lasse ich Euch den Spaß.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten