BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frage am Do 16 Aug 2007, 10:47

RocksterSi

Routinier
Routinier
Wo bitte sind die ganzen Einträge gelandet, und warum mußte man sich neu anmelden Shocked

2 Re: Frage am Fr 17 Aug 2007, 13:21

alex-Q

Eroberer
Eroberer
hi!

unser admin hat sich ein neues forum gesucht, weil die verfügbarkeit des alten nicht gesichert war. der betroffene provider hat wohl nicht mit derartigen zugriffsraten gerechnet, dass die server dauernd in die knie gehen.
eine migration der beiträge ist nicht möglich, weil der neue mit dem alten server in keinerlei verbindung steht.

alex-Q

3 Re: Frage am Fr 17 Aug 2007, 13:38

Uwe aus der Wedemark

Routinier
Routinier
Jo das finde ich auch schade, für mich als Rocksterfrischling standen da eine Menge Tips drin.
Gerade was Reifen , und Zubehör ( Auspuff) anbelangt.
Gruß Uwe

4 Re: Frage am Fr 17 Aug 2007, 13:55

Gast

Gast
alex-Q schrieb:hi!

unser admin hat sich ein neues forum gesucht, weil die verfügbarkeit des alten nicht gesichert war. der betroffene provider hat wohl nicht mit derartigen zugriffsraten gerechnet, dass die server dauernd in die knie gehen.
eine migration der beiträge ist nicht möglich, weil der neue mit dem alten server in keinerlei verbindung steht.

alex-Q

Dem kann ich nichts hinzufügen! Ich kann nur bedauern, dass das alte
Forum nur noch manchmal zu erreichen ist.
Derartiges wird hier nicht vorkommen!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten